Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

lena_2312

Fotoholic
AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

andcreme Excipial repair sensitiv

bekomm ich die eigentlich in der Apotheke???
Ich kenne die Proben vom Kia, aber in der Apo hab ich die noch nie gesehen.

@EOS: die babylove ultra sensitiv ist tatsächlich auch nicht schlecht für zwischendurch. :prima:

Danke Euch für die Tipps :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

Ich nehm seit letztem Jahr auch nur noch die Kaufmanns Kindercreme .... in den Händen verteilen und drauf ;) Mia mag sie auch gerne, vor allem den Duft
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

Also wir haben jetzt (nachdem ich lange hier mitgelesen habe... ;-)) auch mal die Kaufmanns geholt. Bei den Temperaturen ist das ja wirklich so ne Sache mit der Gesichtspflege. Ich hab sie jetzt nur für draußen, da sie kein Wasser enthält. Sie ist ja seeeeeehr schwer zu verreiben... :( Aber sie scheint gut zu schützen und gut riechen tut sie auch! :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

hallo Uta :winke:
Welche Gesichtscreme hat denn den Langzeittest bestanden und wurde von euch für gut befunden?
Bei Anton wird es im Gesicht gerade wieder schlimm. :(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

:winke: Kathrin,
Die Eubos Hautruhe Gesichtscreme – ist zwar teuer, aber wirksam. Wir haben die eine ganze Zeit genommen. Jetzt reicht zur Zeit die dm (babylove sensitiv). Die ist auch nicht schlecht, aber wenn die Probleme da sind hilft die nicht wirklich. Die kann ich eher für den Nachgang zur Pflege weiter empfehlen. :bussi:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

Danke Uta! :bussi:
Die Hautruhe hatten wir schon mal und die hat er leider nicht vertragen (warum auch immer???). Ich glaube, wir versuchen es erstmal mit Linola Gesicht.
Wir hatten jetzt immer die Physiogel A.I. Creme, aber vielleicht ist Linola ja eine gute Alternative...
 
M

Maiglöckchen

AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

Ich finde die "Pure&natural" von Nivea eigenlich immer ganz gut (als Handcreme)
Also Hautcreme dann eine ganz leichte von Bebe, ich mag den Duft so gerne :)
 
Oben