Welche Hausschuhe?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Welche Hausschuhe habt ihr für eure Kids im Kiga?

Ich such mich gerad total wuselig. :umfall: Sie dürfen halt auch nicht zu warm werden, da meine Energiekids sonst Schwitzefüße bekommen.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hausschuhe?

:winke:
Wir hatten damals immer diese Leder-Krabbel-Dinger, die gibt es ja auch noch in Größen für KiGa-Kinder
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Welche Hausschuhe?

wir hatten immer ganz normale gute Sandalen, sonst hätte es in Neles Schuhen auch ein Saunafeeling gegeben
 

Jona

mit Schild
AW: Welche Hausschuhe?

Ich finde die ballerinaartigen von Superfit ganz gut, falls es was festes sein soll/muss.
 

angia1112

Heisse Affäre
AW: Welche Hausschuhe?

Also meine Maus hatte an den warmen Tagen Crogs dabei, ist aber ab und an auch einfach barfuß gelaufen; )
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Hausschuhe?

Annemarie hat ganz normale ungefütterte Hausschuhe. Als Kinder hatten wir oft Sandalen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welche Hausschuhe?

Warum denn nicht einfach Fliesenflitzer? Die gibt es auch nochmal in ganz dünn. Auch bei toys, Kaufland oder dm.
 
Oben