Mamazicke Marmeladenzicklein 28. Juli 2013 #1 Welche Hausschuhe habt ihr für eure Kids im Kiga? Ich such mich gerad total wuselig. Sie dürfen halt auch nicht zu warm werden, da meine Energiekids sonst Schwitzefüße bekommen.
Welche Hausschuhe habt ihr für eure Kids im Kiga? Ich such mich gerad total wuselig. Sie dürfen halt auch nicht zu warm werden, da meine Energiekids sonst Schwitzefüße bekommen.
frankanton Puffbohne 28. Juli 2013 #2 AW: Welche Hausschuhe? Wir nehmen Sandalen, die vorn geschlossen sind.
Muttertier Gehört zum Inventar 28. Juli 2013 #3 AW: Welche Hausschuhe? Wir hatten damals immer diese Leder-Krabbel-Dinger, die gibt es ja auch noch in Größen für KiGa-Kinder
AW: Welche Hausschuhe? Wir hatten damals immer diese Leder-Krabbel-Dinger, die gibt es ja auch noch in Größen für KiGa-Kinder
Trixi Seelenfänger 28. Juli 2013 #4 AW: Welche Hausschuhe? wir hatten immer ganz normale gute Sandalen, sonst hätte es in Neles Schuhen auch ein Saunafeeling gegeben
AW: Welche Hausschuhe? wir hatten immer ganz normale gute Sandalen, sonst hätte es in Neles Schuhen auch ein Saunafeeling gegeben
J Jona mit Schild 28. Juli 2013 #5 AW: Welche Hausschuhe? Ich finde die ballerinaartigen von Superfit ganz gut, falls es was festes sein soll/muss.
AW: Welche Hausschuhe? Ich finde die ballerinaartigen von Superfit ganz gut, falls es was festes sein soll/muss.
A angia1112 Heisse Affäre 28. Juli 2013 #6 AW: Welche Hausschuhe? Also meine Maus hatte an den warmen Tagen Crogs dabei, ist aber ab und an auch einfach barfuß gelaufen; )
AW: Welche Hausschuhe? Also meine Maus hatte an den warmen Tagen Crogs dabei, ist aber ab und an auch einfach barfuß gelaufen; )
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 28. Juli 2013 #7 AW: Welche Hausschuhe? Annemarie hat ganz normale ungefütterte Hausschuhe. Als Kinder hatten wir oft Sandalen.
AW: Welche Hausschuhe? Annemarie hat ganz normale ungefütterte Hausschuhe. Als Kinder hatten wir oft Sandalen.
Vivi+Niklas Löwenmama 29. Juli 2013 #8 AW: Welche Hausschuhe? Warum denn nicht einfach Fliesenflitzer? Die gibt es auch nochmal in ganz dünn. Auch bei toys, Kaufland oder dm.
AW: Welche Hausschuhe? Warum denn nicht einfach Fliesenflitzer? Die gibt es auch nochmal in ganz dünn. Auch bei toys, Kaufland oder dm.