Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 5. August 2010 #1 Ich habe hier eine Jeans liegen die hat eine Länge von 92 cm. Welche Größe könnte das denn sein, ich will sie nämlich verkaufen und Schild ist raus.
Ich habe hier eine Jeans liegen die hat eine Länge von 92 cm. Welche Größe könnte das denn sein, ich will sie nämlich verkaufen und Schild ist raus.
Eos Gehört zum Inventar 5. August 2010 #2 AW: Welche Größe könnte das sein? Ich würd sie einfach an ein paar andere Hosen anhalten und sie dann so bezeichnen wie die passende Vergleichshose
AW: Welche Größe könnte das sein? Ich würd sie einfach an ein paar andere Hosen anhalten und sie dann so bezeichnen wie die passende Vergleichshose
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 5. August 2010 #3 AW: Welche Größe könnte das sein? Ich habe aber keine vergleichshosen. Ich hab die aus nem Paket Kinderkleidung gefischt und die passt Jan vielleicht mit keine ahnung 11 oder 12.
AW: Welche Größe könnte das sein? Ich habe aber keine vergleichshosen. Ich hab die aus nem Paket Kinderkleidung gefischt und die passt Jan vielleicht mit keine ahnung 11 oder 12.
Tamara Prinzessin 5. August 2010 #4 AW: Welche Größe könnte das sein? Die Bundweite wäre noch interessant :wink:
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 5. August 2010 #5 AW: Welche Größe könnte das sein? Einfach gemessen ca 34,5 cm