welche grösse bestellen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,

ich wollte gerade den Schneeanzug von TCm für Julian bestellen. Tja nun gibt es nur so blöde Doppelgrössen.

Julian trägt zur Zeit obenrum 104/110 und unten 98/104

Bei Tchibo gibt es nun 98/104 und 110/116.

Welche Grösse würdet ihr ordern???

Ebenso bei den Strumpfhosen?

Sandra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: welche grösse bestellen?

nach meiner bisherige Erfahrung fallen die TCM Sachen immer grösser aus.... aber du kannst doch beide Größen bestellen und eine wieder zurückschicken :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: welche grösse bestellen?

110/116 !

Wenn du die 98 kaufst, sind ggf. die Arme zu kurz, das will man im Winter ja eher nicht haben. Sind die Beine zu lang bei der 110, dann kann man die noch immer umschlagen. Und: WEnn der jetzt noch einen Tick zu groß ist, könnte er nächstes Jahr noch passen. Julian wächst ja nicht mehr so schnell.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: welche grösse bestellen?

ich tendiere auch eher zur 110, denke da hat er mehr von. Habe halt nur Angst das die Beine viel zu lang sind

Sandrs
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: welche grösse bestellen?

Ich würde auch beide bestellen!
Bin mir aber fast sicher, dass die kleinere Größe reicht, denn ich finde auch, dass die TCM Sachen sehr groß ausfallen!

Lieben Gruss
Sonja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: welche grösse bestellen?

kann man Tchibo bei Umtausch unfrei senden oder fällt dann nochmal Porto an?

Sandra
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: welche grösse bestellen?

Sandra, die Beine vom Schneeanzug sind doch einmal sowieso innen mit Gummizug (Schneefang), außerdem werden sie von den Stiefeln, die ja doch etwas klobiger ausfallen im Winter, gut oben gehalten. Saskia hat im letzten Jahr den Schneeanzug von TCM in der 98/104 angehabt und ich muß wohl, wenn ich den so sehe, dieses Jahr auch noch einen neuen kaufen - in der 110/116. Sie ist im Moment 106 cm groß - zum Winter könnten da durchaus noch 2 - 4 cm dazukommen, wenn sie so weiterwächst.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben