Welche Größe am ....

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Welche Größe am ....

Hallo!

Also bei uns war es bisher eindeutig 86!
Am anfang musste ich zwar krempeln, aber es passt immernoch.
Und wenn ich jetzt was neues hole, dann schon 92.
Ich glaube er wird 86 noch lange tragen...

yonca
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Welche Größe am ....

Bei uns ist es bisher gr 80 gewesen!
wobei ich jetzt schon langsam zu 86 gehe aber die Hosen und Pullis sind zum Teil noch riesig!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Welche Größe am ....

Fällt dir was auf?

Da die Kinder am Anfang schneller wachsen ist es immer die letzte Grösse die sie bisher am Längsten getragen haben! ;) Ab dann gehts ja langsamer zu also passen die Sachen auch länger!


Ich denke man kann das im Endeffekt gar nicht so sagen welche Grösse am Längsten gehalten hat, oder?

Bei Sebastian ist es natürlich bisher die 86!


:winke: Vanessa
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Größe am ....

Wir sind schon ewig bei der 92 aber jetzt gehts wieder auf die 86 zurück *grübel*

lg
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Welche Größe am ....

Das kann man gar nicht so sagen. den je älter sie werden um so länger tragen sie die Kleidung. Nur die Größe 74 die haben wir übersprungen.

LG Kathrin
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Welche Größe am ....

Wahrscheinlich wird die Größe 86 so oft lang getragen, weil die Entwicklung von Körpergröße und Gewicht im 2. Lebensjahr nicht so rasant verläuft wie im ersten.

Zur Zeit passt Aaron noch prima in 80, für den Sommer haben wir in 86 gekauft.
 
Oben