Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

Jannik spielt gerne Ratzolino und Dreikäsehoch von Haba. Quips ist auch toll angesagt...
Ansonsten gibt es noch Domino, Disneylotto, Schnipp Schnapp und Puzzle jeglicher Art...

Er spielt alles gerne, was man zu zweit :umfall: spielen kann... den gaaaaanzen liiiieben langen Tag :-D


Edit:
ach ja, Ententanz haben wir auch und ich persönlich und auch Jannik :) finde das ganz lustig... Da können Mama und Papa mitspielen und Jannik - hauptsache ist doch, dass es die Kinder nicht nervt ;-) - macht es ganz dolle Spaß :jaja:
Was Jannik noch gern spielt ist Tigger... Das ist so eine Art von dem Esel, den Du bepacken musst und wenn es zu schwer wird, schlägt er aus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

So, wir haben eben das Bobby car Spiel gekauft und auch schon getestet.
Die Autos fahren überall hin, nur nicht wo sie sollen :D

Macht aber jede menge spass

sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

Birkchen hat gesagt.:
Er spielt alles gerne, was man zu zweit :umfall: spielen kann... den gaaaaanzen liiiieben langen Tag :-D


Inja auch! Ich spiele wirklich gerne, aber irgendwann brauch ich auch mal ne Pause.. Das wird dann aber selten aktzeptiert! Vielleicht sollten wir die zwei einfach mal nen Tag zusammenstecken? Dann können die spielen, spielen, spielen und wir sind raus aus der Nummer und können n Käffken trinken! ;o))) :zeitung:
 
M

MagicMoments

AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

Huhuu,

Ententanz haben wir auch.

Ist schon "langweilig" weil Justy die Farben kennt und zuordnen kann.
Und das bisserl Gequake ist schon auszuhalten *gg*

Ansonsten auch Memory bzw. Domino (immer die passenden Bilder aneinander reihen) angesagt.

Elefun haben wir auch (die Schmetterlinge müssen alle 3 Minuten wieder aufgesammelt und neu befüllt werden).

"Wir gehen einkaufen" von Ravensburger.
Bärenfädelspiel (auch Farben sortieren)

usw. usf.

LG
Sandy
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

Sonna hat gesagt.:

Inja auch! Ich spiele wirklich gerne, aber irgendwann brauch ich auch mal ne Pause.. Das wird dann aber selten aktzeptiert! Vielleicht sollten wir die zwei einfach mal nen Tag zusammenstecken? Dann können die spielen, spielen, spielen und wir sind raus aus der Nummer und können n Käffken trinken! ;o))) :zeitung:

Gerne Sonna :jaja: Dann können die beiden süßen zusammen Gesellschaftsspiele tüfteln und wir quaken
five01.gif


(Ich hatte mir am Freitag seinen Freund hier hin eingeladen und die beiden konnten partout nicht miteinander spielen... Max saß auf dem Fußboden und hat Auto gespielt - ganz für sich alleine und Jannik??? Jannik wollte mit mir verstecken spielen 8O :umfall: Na, wenn ich ihm mal nicht wohin getreten habe :p)

Schrecklich, schrecklich!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

- Memory
- Schokohexe (Ravensburger)
- Lotti Karotti (Ravensburger)
- Obstgarten (Haba)
- Karlle Kringelwurm (Haba)

LG Sandra
 
D

die4sokos

AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

Ignatia hat gesagt.:
So, wir haben eben das Bobby car Spiel gekauft und auch schon getestet.
Die Autos fahren überall hin, nur nicht wo sie sollen :D

Macht aber jede menge spass

sandra

DAs kenn ich zugut aber macht auf alle fälle spaß, freut mich das es euch auch gefällt.

Finde das so niedlich mit den kleinen bobbycars.

Gruß
 
M

Mibo

AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

Unser spielt gern
Schnipp Schnapp
Memory
Lotto
Toni Tausendfüssler
Aber im Augenblick liebt er Kiki Ricki...total süßes witziges Spiel,ist aber erst ab vier aber man kann es ja abwandeln!
Viel Spaß Lg Tanja
 
Oben