Welche Geldbörse habt ihr ???

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welche Geldbörse habt ihr ???

Ich habe Rachel von Liebeskind.

Und ich liiiiieeebe diese Geldbörse, es ist mit Abstand die beste die ich je hatte. Es hat viele Kartenfächer und auch sehr übersichtliche Geldfächer, und es geht schön weit auf. Das störte mich meist bei anderen, dass alles so eng war. Aber da drin ist super viel Platz für wirklich alles :jaja:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Welche Geldbörse habt ihr ???

Ich habe diesen und bin sehr zufrieden damit.
Meine zig Karten, der Perso und Co passen gut rein.

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Geldbörse habt ihr ???

Danke euch ... ich möcht auch glaub ich ein Größeres. Hab momentan eine mittlere Größe ... ich bin eine Frau, die auch nie eine Handtasche mitnimmt und mein Jetziges kann ich auch nicht in die Hosentasche stecken, demnach kann ich auch ein Größeres holen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welche Geldbörse habt ihr ???

.. ich habe mir vor einiger Zeit das graue von tchibo geholt... ist ebenso wie dieses hier von ErnstingsFamily ... davon habe ich dann noch eines in KnallFroschgrün und beige... je nach Laune und Handtasche :mrgreen:




.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Welche Geldbörse habt ihr ???

Von Desigual gibt es schöne und verschiedene Geldbörsen. Die finde ich sehr schön und habe selber auch eine davon.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Welche Geldbörse habt ihr ???

Was ich an Geldbörsen nicht mag, ist, wenn man das Reißverschlussfach aufmacht und das ganze Kleingeld kommt einem entgegengepurzelt. Oder das Fach ist so klein, dass man das Kleingeld nicht richtig sieht. Ich stehe auch eher auf groß. Ich liebe solche hier:
http://www.amazon.de/Portmonnaie-ST...=UTF8&qid=1372187626&sr=8-1&keywords=feynsinn
Da passt alles rein und ich habe dieses Portemonnaie (die Form) in vielen Farben. Ich liebe Portemonnaies! Und Taschen...
 
Oben