Ignatia die mit dem Efeu tanzt 5. September 2006 #17 AW: Welche gardinen für Küche? Magst du mir mal ein Foto zeigen? Deinen 2. Vorschlag mag ich nicht die Dinger finde ich soooo hässlich Sandra
AW: Welche gardinen für Küche? Magst du mir mal ein Foto zeigen? Deinen 2. Vorschlag mag ich nicht die Dinger finde ich soooo hässlich Sandra
Susa einfach nur langweilig... 5. September 2006 #18 AW: Welche gardinen für Küche? Tulpinchen hat gesagt.: Alternativ find ich noch so "Kettenvorhänge" aus runden, weißen Perlmuttplatten (oder wie die Dinger heißen) ganz hübsch. Gab's im Schneider-Katalog. Zum Vergrößern anklicken.... Sowas haben wir in bunt mit Lämpchen drin von Ikea! Soooooooo schön!
AW: Welche gardinen für Küche? Tulpinchen hat gesagt.: Alternativ find ich noch so "Kettenvorhänge" aus runden, weißen Perlmuttplatten (oder wie die Dinger heißen) ganz hübsch. Gab's im Schneider-Katalog. Zum Vergrößern anklicken.... Sowas haben wir in bunt mit Lämpchen drin von Ikea! Soooooooo schön!
Tulpinchen goes Hollywood 5. September 2006 #19 AW: Welche gardinen für Küche? Saanjuni hat gesagt.: Magst du mir mal ein Foto zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab keins auf dem Rechner, aber ich kann diese Woche mal eins machen.
AW: Welche gardinen für Küche? Saanjuni hat gesagt.: Magst du mir mal ein Foto zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab keins auf dem Rechner, aber ich kann diese Woche mal eins machen.
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 5. September 2006 #20 AW: Welche gardinen für Küche? ui danke, das wäre lieb Sandra
Tulpinchen goes Hollywood 5. September 2006 #21 AW: Welche gardinen für Küche? Übrigens dachte ich eben "Guck mal, die sieht ja genauso aus wie Ignatia!". Ich hab Deinen Namenswechsel wohl gar nicht mitbekommen. :oops:
AW: Welche gardinen für Küche? Übrigens dachte ich eben "Guck mal, die sieht ja genauso aus wie Ignatia!". Ich hab Deinen Namenswechsel wohl gar nicht mitbekommen. :oops: