Welche GameCube Spiele?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Claudia H., 21. November 2007.

  1. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So, jetzt brauch ich nochmal eure Hilfe :rolleyes:

    Ich hab ja hier einen gebrauchten Nintendo GameCube gekauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach Spielen für die Kinder.

    Aber irgendwie erschlägt mich das Angebot. :umfall: Am liebsten hätte ich etwas wo mehrere Spiele drauf sind, also eine Art Spielesammlung (so etwas in der Art wie das Jungle Dingsda für die PS2).

    Etwas altersgerechtes, was aber auch längere Zeit Spaß macht.

    Da man die Spiele im Fachhandel nicht mehr bekommt, schau ich schon immer bei Ebay und Amazon. Aber bisher war ich mir immer so unsicher, dass ich es lieber gelassen habe. Nu soll das Teil aber unterm Weihnachtsbaum liegen und wenns geht ein schönes Spiel dabei :cool:

    Vielleicht hat ja jemand noch welche und will sie loswerden :heilisch:

    Aber ansonsten bitte ich um Tipps und Empfehlungen, was eure Kinder gerne spielen.

    LG
    Claudia

    Ach so, eine Frage noch: Ich les immer wieder in der Beschreibung GameCube/WII. Heißt das, die Spiele für WII kann man auch im GameCube benutzen oder umgekehrt?
     
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche GameCube Spiele?

    Hat keiner einen GameCube von Nintendo zu Hause? 8O

    Oder kann mir Spiele empfehlen?

    LG
    Claudia
     
  3. AW: Welche GameCube Spiele?

    Hallo Claudia,

    hmm, ich weiß nicht, ob es der Schwierigkeit wegen wirklich für deine Kinder geeignet ist, aber eine nette Beschäftigung wären wohl alle "Mario Party" Spiele.
    Nette Minispiele, bei denen man Münzen gewinnen und somit Sterne ergattern kann. Zu viert spielbar, wer am Ende am meisten Sterne hat, hat gewonnen.

    Ansonsten, sind Kinder ja immer von Pokemon begeistert, guck dich doch mal um. Ich zum Beispiel habe "Pokemon Colosseum"


    LG Christian
     
  4. Elliot

    Elliot Tourist

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Mosbach
    AW: Welche GameCube Spiele?

    Kann Dir u.U. Crash Bandicoot empfehlen. Jump `N`Run Spiel ab 6 Jahre gibts bei ebay. Is zwar keine Spielesammlung aber ein kurzweiliger Zeitvertreib.

    mfg Markus
     
  5. AW: Welche GameCube Spiele?

    Je nachdem, worauf deine Kinder stehen, kommt vielleicht auch was von Spongebob Schwammkopf in Frage. Das soll ja sogar unter Älteren ein Brüller sein^^
     
  6. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche GameCube Spiele?

    Danke Chris. An SpongeBob hatte ich auch schon gedacht.

    Frage ist nur, ob das meiner 9jährigen Tochter gefällt :cool: Die steht nämlich mehr auf Barbie und Co. :umfall:

    Aber dieses Mario Dings scheint auch ganz gut zu sein.

    LG
    Claudia
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.896
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Welche GameCube Spiele?

    Das wäre dann umgekehrt.

    Die GameCube Spiele lassen sich auch über die Wii spielen :)
     
  8. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Welche GameCube Spiele?

    Wir haben das Mario Kart gehabt wollens auch wieder kaufen is mal wieder kaputt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...