Welche Füllung und aussenrum?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Welche Füllung und aussenrum?

Da MMF luftdicht vepackt mehrere Monate haltbar ist - ist es nie zu früh !;)

Ich wünsch dir viel Spass !

Die angegebene Menge in Büchern ist meist viel zu viel, da die den MMF immer sooooo dick ausrollen, dass es eigendlich keiner mehr essen kann. Es ist dann viel zu süss. Da steht miestens etwa 5mm ausrollen. Geht aber auch weniger!

:winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Welche Füllung und aussenrum?

Danke Euch allen den MMF hab ich nun in Gefrierbeutel mit Klemme und in den Kühlschrank schon schön in versch. Farben.

Haste das noch nie gekauft gibbets auch zu kaufen Mini Marshmellows in Kaba boah der is sooo lecker gabs damals bei Wal Mart weiss nich wo man den noch bekommt aber ich fand den immer lecker. Nu ja sind aber eh keine mehr da.
Vermelde gehorsamst
8 Pck. MM und 2250 g Puderzucker verarbeitet.
Irgendwie hab ich da weniger Zucker glaub drinne aber so what er hebt und am Montag muss ich da bestimmt noch unterkneten.

Den ersten in grün hab ich mit den Knethaken gemacht . Boah was ne Kleberei bei den anderen hab ich gefettete Hände genommen grins da wars besser. Den meisten Zucker hab ich mit nem Kochlöffel untergerührt und dann wie gesagt nmeine Hände genommen.

Ob ich das aber nochmal mache das weiss ich noch nich.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Welche Füllung und aussenrum?

Hallo Tina,

dann bist du ja schon mal einen großen Schritt weiter :prima:.

Den Fondant hol aber bitte wieder aus dem Kühlschrank raus :heilisch:. Er kann bei Zimmertemperatur gelagert werden, im Kühler würde er nur feucht (und kletschig) werden.

So long, Andrea
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Welche Füllung und aussenrum?

Ups , oki dann sag ich das meiner Mom damit sie ihn rausholt da hab ich ihn nämlich gelagert grins
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Welche Füllung und aussenrum?

Ist gut weggegangen der Kuchen son 3/4 er er war aber schon gross, also ne Auflaufform hatt ich ja genommen. Bilder stelle ich noch ein.

Sind bei meiner Mom auf der Cam
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Welche Füllung und aussenrum?

Hier die Bilder is abba nich so schön wie Eure Torten, meinem Sohn hats trotzdem gefallen.



 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Welche Füllung und aussenrum?

Hallo Tina,

der Kuchen ist aber süß geworden :herz:.

Die Autos finde ich vor allen Dingen so witzig, und an Rosen hast du dich auch direkt heran getraut :prima:.

Was hast du denn noch draufgestreut? Kokosflocken?

Einen schönen Tag, Andrea
 
Oben