Welche Fläschchen?

Welche Fläschchen benützt ihr?

  • Avent

    Abstimmungen: 10 28,6%
  • Nuk

    Abstimmungen: 19 54,3%
  • Chicco

    Abstimmungen: 4 11,4%
  • Andere (gibts die überhaupt)

    Abstimmungen: 2 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Welche Fläschchen?

Wir haben Avent. Anfangs hatten wir mit Hanna riesige Probleme was die Trinkerei anging. Zuerst hatten wir NUK normal, dann Nuk First Choice und erst mit Avent waren die Probleme beseitigt. Würde die jederzeit wieder nehmen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Welche Fläschchen?

Als Sägling hatten wir Chicco einfach supi
Avent und eine flasche Dr.Brown
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Welche Fläschchen?

Ganz zu Anfang hatten wir kurz die Nuk First Choice und danach nur noch Avent.
Für mich lag die Flasche immer sehr gut in der Hand.
Ich habe mich an diesen doch dickeren Umfang sehr gewöhnt und empfand dann die "normalen" Nuk Flaschen als unhandlich.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Welche Fläschchen?

Hallo snoopy,

ich habe bei Alessia die ganze Zeit ganz normale Nuk-Flaschen genommen bis zum Schluss. Hinterher habe ich dann zur MAM Trinklernflasche gewechselt.

Bei Vincenzo hatte ich die erste Zeit Avent (weil die bei der Pumpe dabei waren) und bis jetzt Nuk First Choice (also die dicken Flaschen). Und wieder ein MAM Trinklerntasse.

LG
Rebecca
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welche Fläschchen?

Ich musste alles durchprobieren, weil Klara keine Flaschen annahm bis wir bei Chicco gelandet sind - mittlerweile hab ich davon sogar die Milchpumpe - Nummer 2 kann kommen ;-)

LG Meike
 
S

sweetzombie

AW: Welche Fläschchen?

Ich hatte mit NUK-Flaschen angefangen. Doch durch das Vakuumziehen musste ich später auf Avent umstellen!

LG

Simone
 
Oben