Welche Firmen fallen euch ein?

Ich suche Sportfirmen, Sportmarken etc.

Ich soll für unser FußballSommerfest versuchen ein paar Sachen für eine Tombola zu organisieren.

Mir fallen aber irgendwie nur Adidas, Puma, Nike und Intersport ein ..... fällt euch vielleicht noch was ein?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Firmen fallen euch ein?

Trigema? oder sind die inzwischen Pleite?

Decathlon hat ja ne Hausmarke, aber ob das ne deutsche Firma ist?? ...

sport Scheck selbiges... auch ne Hausmarke...

aber warum sollen es nur Fußballfirmen sein?

ich finde z.B. auch Bücher schön, Pixies usw.

auch Bälle.... hier gibts z.B. ne Ballfirma, da kann man Mängelbälle mit z.B. Druckfehlern für einen Euro bekommen oder auch ganze Säcke für gaaaanz wenig...

Auf der Boot haben wir Knautschbälle von irgendeiner Zeitung bekommen...

Jako-o hat Sportbedarf...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Welche Firmen fallen euch ein?

Bei uns schreibt eine Mama auch immer Fussball Bundesligavereine an :jaja:
Da gibts immer mal was.Schals,Käppis,Schlüsselbänder,Kugelschreiber etc und auch mal Trikots

Sie macht das immer für unsere Jugendweihnachtsfeier für die Tombola
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Welche Firmen fallen euch ein?

Ich würds auch mal bei der Tageszeitung probieren, da gibts auch meist so Käppis und Zeugs. Wenn es nicht nur speziell Fussball sein soll.

Ich hab auch schon von verschiedenen Freizeitparks, Spaßbädern und so was Gutscheine gekriegt für unsere SChul- oder Kindergartentombola.
 

Petra

desperate housewife
AW: Welche Firmen fallen euch ein?

Die großen Firmen kannst du dir vermutlich kneifen- die geben nix. Wenn überhaupt, unterstützen die meist nur regionale Hilfsprojekte.

Eher würde ich es bei euch daheim in den Sportläden etc versuchen, ob die euch ein paar Ladenhüter spenden....

:winke:
 
Oben