welche Fettcreme bei Kälte?

P

pummelchen

hallo zusammen,

welche Fettcreme verwendet ihr eigentlich für die Kleinen, wenn ihr bei Wind und Schnee (grins) rausgeht?

Allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr
euer Pummelchen
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: welche Fettcreme bei Kälte?

hallo zusammen,

welche Fettcreme verwendet ihr eigentlich für die Kleinen, wenn ihr bei Wind und Schnee (grins) rausgeht?

Allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr
euer Pummelchen

Hallo und guten Morgen,

wir haben damals für Louisa immer die WInd und Wetter-Creme von Babylove (DM) benutzt ! Die hat sie gut vertragen und ihr kleines Gesichtchen war geschützt !
:winke:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: welche Fettcreme bei Kälte?

Hallo!!

Ich nehme immer den Wind und Wetterbalsam von Weleda. Ist wirklich super fettig, aber für minus Temperaturen echt super.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: welche Fettcreme bei Kälte?

Wichtig ist wohl, dass bei kalten Temperaturen die Wind-und-Wettercreme kein Wasser enthält, weil das die Haut zusätzlich angreifen kann bzw bei Minusgraden zu Erfrierungen führen kann.
Weleda ist da meines Wissens die einzige Creme die man so ohne weiteres bekommt. Es gibt aber wohl auch noch Mandelölprodukte....

Schau doch mal im Kinderkrankenpflegeforum über die Suchfunktion. Anke hat mein ich schon mal geschrieben, woraus es bei so einer Creme ankommt.


Liebe Grüße
Kim
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: welche Fettcreme bei Kälte?

Linola-Fett :jaja:
Wichtig ist auch, dass man früh genug eincremt. Damit es auch wirkloich komplett eingezogen ist, wenn man nach draußen geht.
 
Oben