welche "fetische" (übergangsobjekte) haben eure 1plus-jährigen ?

kojomika

Familienmitglied
AW: welche "fetische" (übergangsobjekte) haben eure 1plus-jährigen ?

echt witzig ...

(zum schlafen hat der koko allerdings auch ein schnuffeltuch, aber da ist er nicht besonders wählerisch)
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: welche "fetische" (übergangsobjekte) haben eure 1plus-jährigen ?

ist das süß das höre ich zum ersten mal . Toll:hahaha::hahaha::bravo:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: welche "fetische" (übergangsobjekte) haben eure 1plus-jährigen ?

:hahaha: Oh man, da kommen Erinnerungen hoch :hahaha:

André ist auch ganz lange mit einem Teil aus Kiras Spielbesteck rumgelaufen. Vorzugsweise auch Löffel, wenn der nicht zur Hand war, nahm er auch eine Gabel.
Teilweise wars dann so heftig, dass er in der einen Hand einen Löffel und in der anderen Hand eine Gabel hatte.

Irgendwann hats dann aber nachgelassen, bis es ganz aufhörte.

LG
Claudia
 

kojomika

Familienmitglied
AW: welche "fetische" (übergangsobjekte) haben eure 1plus-jährigen ?

Teilweise wars dann so heftig, dass er in der einen Hand einen Löffel und in der anderen Hand eine Gabel hatte.

also doch noch ein seelenverwandter *froi*

die kindergabel würde der konstantin auch dazu nehmen (aber der papa schimpft mich dann, ist ihm zu gefährlich) ...

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: welche "fetische" (übergangsobjekte) haben eure 1plus-jährigen ?

Hihi, Felix läuft am allerliebsten mit Nasenspray rum- das ist natürlich leer, denn er spielt am liebsten : Deckel ab, Deckel rauf, Deckel ab, Deckel rauf... ;)
 

Meike

Familienmitglied
AW: welche "fetische" (übergangsobjekte) haben eure 1plus-jährigen ?

:hahaha:

Bei Hannah sind es Zahnbürsten. Zwei liegen aktuell bei Omi und Opi, die müssen wir heute noch holen, weil sie schon den ganzen Morgen danach fragt.

Marie zeigt an so komischen Aktivitäten noch kein Interesse *gg*

LG
Meike
 
J

joanre

AW: welche "fetische" (übergangsobjekte) haben eure 1plus-jährigen ?

Der Große hat ne Stoffmaus, die Mittlere ein Häschen und die Minimaus drei Schmusetücher mit Tierkopf dran: Katze, Maus und Bär müssen mit.
 
Oben