Siko Gehört zum Inventar 22. Mai 2007 #25 AW: Welche Farben liebt ihr gerade? rosa, rosa und nochmal rosa Blumen, Klamotten, Deko... nur Luca darf ich kein ROSA anziehen
AW: Welche Farben liebt ihr gerade? rosa, rosa und nochmal rosa Blumen, Klamotten, Deko... nur Luca darf ich kein ROSA anziehen
J Jandia 24. Mai 2007 #26 AW: Welche Farben liebt ihr gerade? *klick* ich mag braun im Moment total gerne!
Fioflo Herzilein 25. Mai 2007 #27 AW: Welche Farben liebt ihr gerade? Kurzer Zwischenstand: orange-rosa-türkis ist hier angesagt, dicht gefolgt von schwarz und blau.
AW: Welche Farben liebt ihr gerade? Kurzer Zwischenstand: orange-rosa-türkis ist hier angesagt, dicht gefolgt von schwarz und blau.
Kathi Dino 26. Mai 2007 #28 AW: Welche Farben liebt ihr gerade? Ich hab auch für Orange gestimmt. Grün- und Brauntöne mag ich auch sehr gerne. Und Gelb.
AW: Welche Farben liebt ihr gerade? Ich hab auch für Orange gestimmt. Grün- und Brauntöne mag ich auch sehr gerne. Und Gelb.
lulu Königin der Nacht 26. Mai 2007 #29 AW: Welche Farben liebt ihr gerade? Ich hab's momentan mit blau, am besten mittelblau . Sollte mal wieder shoppen gehen, um was blaues (ausser Jeans) im Schrank zu haben... Lulu
AW: Welche Farben liebt ihr gerade? Ich hab's momentan mit blau, am besten mittelblau . Sollte mal wieder shoppen gehen, um was blaues (ausser Jeans) im Schrank zu haben... Lulu
Die Joey Gehört zum Inventar 28. Mai 2007 #30 AW: Welche Farben liebt ihr gerade? bei mir ist es immoment rot und rosa
T tridat99 29. Mai 2007 #31 AW: Welche Farben liebt ihr gerade? Meine Lieblingsfarbe derzeit ist blau. Es war aber auch schon gelb und schwarz. Gruß Petra
AW: Welche Farben liebt ihr gerade? Meine Lieblingsfarbe derzeit ist blau. Es war aber auch schon gelb und schwarz. Gruß Petra