Welche Farbe????

Sofafarbe


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.691
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
Guten Morgen,

das hier wird nun wohl eine von vielen Einrichtungsfragen, die ich euch in nächster Zeit stellen werden :hahaha:

Also:
Im neuen Haus wollen wir uns auch neue Möbel leisten :achwiegu:
Und zwar sollen es solche sein

Hierzu würde mir dieses Sofa gefallen.

Aber welche Farbe :???: Schwarz oder Braun????

Die Wände möchten wir gerne mit der Spachteltechnik in einem Fliederton streichen.

Ich mach einfach mal ne Umfrage draus :hahaha:
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Welche Farbe????

Mein erster Gedanke war schwarz, hab ich auch geklickt.

Jetzt bin ich mir aber irgendwie unsicher! Hm? :rolleyes:

Na, mal schauen, was die anderen sagen...:cool:

Jedenfalls wünsch ich euch viel Spaß im neuen Haus. :)


Liebe Grüße
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Welche Farbe????

Braun.
Ich finde, an schwarz sieht man sich furchtbar satt und die Möbel sind doch auch braun oder? Braun-schwarz find ich ganz schrecklich.
LG
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: Welche Farbe????

Wenn ich ganz ehrlich bin gefällt mir beides nicht, es sind doch schon die Möbel so dunkel, dann noch ein dunkles Sofa dazu, wäre mir persönlich viiiiel zu dunkel.

Dazu würde mir ein helles Sofa (in beige z.B.) viiiiiiel besser gefallen und es würde das ganze auch aufhellen.

Nichts für ungut - jedem das seine....

LG
 

Laelie

Gehört zum Inventar
3. Dezember 2009
2.144
6
38
34
Niedersachsen
AW: Welche Farbe????

Schwarze Möbel gehen für mich gaaaar nicht, deswegen definitiv braun! Oder etwas helleres, da schließ ich mich Biggi an, beige fände ich auch sehr hübsch :jaja:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
6. Oktober 2004
3.394
148
63
AW: Welche Farbe????

Helles beige, aber das wird schnell schmutzig. :rolleyes: Am besten fände ich ein helles grau, dazu bunte Kissen.

Schwarz und Braun wäre mir zu dunkel. Und auf Schwarz siehst du jedes Staubkorn.