Welche Farbe?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Heike F, 25. März 2008.

  1. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo, wir sind gerade dabei unseren Flur zu Verschönern. Die Türen und die Rahmen sind Mahagoni farbend, nur diesmal weiss ich nicht was ich für eine Farbe im Flur Streichen soll! da wir nicht den größten Flur haben muß es eine Farbe sein die den Raum etwas größer aussehen läßt. Weiss ist aber nicht so unsere Farbe. Für ein paar Tips/Anregung wäre ich sehr dankbar!
     
  2. AW: Welche Farbe?

    Hallo,

    ich würde mich für ein ganz zartes gelb entscheiden. Zu Mahagoni müsste es passen. Wir haben dunkle Eichetüren, da finde ich die Kombination mit gelb nicht so gelungen.

    LG
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Welche Farbe?

    Wir haben unser Wohnzimmer aktuell in einem tollen Sandbeige gestrichen und der Flur kommt die Tage auch noch dran ! Ich könnte mir gut vorstellen, dass das zu Mahagoni auch gut passt !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...