Welche Farbe fürs Kinderzimmer

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe fürs Kinderzimmer

wir haben auch 2farbig,rosa und gelb.Mit einer Bordüre von der Lillefee.
LG Gianna
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welche Farbe fürs Kinderzimmer

Laara´s Zimmer ist auch zweifarbig gestrichen

in Sonnengelb und MandarinenOrange :)

da es auch eher schmal ist, habe ich die "langen" Seiten in gelb und die "kurzen" in orange gestrichen.

Der Teppichboden ist auch in einem warmen Orange mit helleren Effekten :prima:

hatte grad nach einem älteren Posting gesucht wo die Farben gut zu sehen sind - glaub ich :???: habe es aber nicht mehr gefunden
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welche Farbe fürs Kinderzimmer

Hallo!
Ist doch toll, wenn man farbig streichen darf, das macht echt Spass!
Fiona's Zimmer in der alten Wohnung war gelb/orange.
Nun im neuen Haus wollte Madame unbedingt rosa. Da ich aber denke, dass das in einigen Jahren wieder out ist bei ihr, hab ich nur den Kniestock rosa gestrichen, dann die farbigen Streifen mit Klebeband und Wasserwaage gemalt und als Übergang zum gelb noch diesen weinroten Ton angebracht.
Viel Spass wünscht Bianca
hier ein Bild im Bau und eines eingerichtet.
 

Anhänge

  • fionaszimmer.jpg
    fionaszimmer.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 156
  • hausfionaszimmer.jpg
    hausfionaszimmer.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 166

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Welche Farbe fürs Kinderzimmer

Wir haben auch zweifarbig, oben hellblau und unten grün mit Tieren usw. drauf:

renov22.jpg


renov21.jpg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Farbe fürs Kinderzimmer

Wir haben jeweils zweifarbig gelb.

Und zwar drei Seiten gleichfarbig und eine Seite ein einem kräftigeren gelb. Und oben knapp unter der Decke gibt es einen dicken Streifen der jeweils anderen Farbe als Akzent. Also auf den hellen Seiten gibts einen dunklen Streifen und auf der kräftigeren Seite gibts einen hellen Streifen.

Fabienne Zimmer ist zwar schmal, aber nicht klein. Bei kleinen Zimmern sollte man mit so kräftigen Farben wie bei uns eher nicht arbeiten. Dann machen sich Pastelltöne besser.
 
Oben