Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

Meine Farbe ist BRAUN.
Wobei ich lieber Blau mag.
Na ich weiß auch nicht !!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

Bei mir kam auch Braun raus, und die Beschreibung passt auch zu mir.

Das heißt ja jetzt nicht, dass ihr eure Kleidung ändern müsst ;-) Braun zählt auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben, aber darum geht es doch gar nicht.
 
B

brinaschnitte

AW: Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

Ich bin auch bei GELB !!!!

DIE FARBE MAG ICH JA GAR NICHT !!!!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

Ihre bevorzugte Farbe ist Braun. Braun ist eine solide Farbe, die uns an edles Holz, weiches Leder und süße Melancholie erinnert. Sie sind ein Mensch der Logik und der praktischen Dinge. Sie denken mehr mit dem Kopf als mit dem Herzen. Sie sind wissbegierig und stets neugierig. Daher können Sie gut mit Problemen umgehen. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, sammeln Sie alle Fakten. Als vielseitig interessierter Mensch finden Sie immer neue Möglichkeiten, Ihren Geist zu beschäftigen. Sei es, dass Sie Zeitung lesen, ein Quiz spielen oder Musik machen. Mit braun verbinden wir Unabhängigkeit und Neutralität, d.h. Sie haben die Gabe, Fakt und persönliche Meinung voneinander unterscheiden zu können und stehen unterschiedlichen Ansichten gegenüber offen. Als aufrichtiger und zuverlässiger Mensch ist Braun Ihre wahre Farbe.
 
N

nil

AW: Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

ich bin rot!Und es passt genau,..

Ihre bevorzugte Farbe ist Rot. Die Farbe von teuren Sportwagen, errötenden Wangen und dunkelroten Rosen. Rot steht seit jeher für Leidenschaft, Liebe und Romantik. Als jemand, dessen Leben durch rot bestimmt wird, hören Sie wahrscheinlich mehr auf Ihre Gefühle als auf Ihren Verstand und handeln dementsprechend spontan. Wenn Sie etwas sehen, das Ihnen gefällt, greifen Sie zu ohne großartig darüber nachzudenken. Ihr zweiter Vorname lautet Impulsivität. Sie warten auch nicht ab, bis manche Menschen eine Entscheidung getroffen haben - Sie tun es einfach. Sie verlassen sich ganz auf Ihre Gefühle. Wenn Sie bei einer Sache nicht mit dem ganzen Herzen dabei sind, sind Sie unzufrieden. Selbst wenn Sie Ihre gesamte Energie in bestimmte Projekte stecken, ist es bei Ihnen gut möglich, dass Sie Ihr Mäntelchen nach Lust und Laune nach dem Wind hängen. Deshalb haben manche Menschen, deren Leben durch Rot bestimmt wird, Schwierigkeiten damit, sich zu binden. Unser Rat? Wenn Sie sich das nächste Mal wankelmütig fühlen, denken Sie nach, bevor Sie handeln. Sie werden staunen, was das bewirken kann. Alles in allem ist es auf jeden Fall großartig, von der Farbe Rot bestimmt zu werden. Niemand lebt sein Leben so intensiv wie Sie.
 
Oben