Welche Farbe bei kurzen Nägeln

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Welche Farbe bei kurzen Nägeln

Ich würde die Flucht in die Farbe antreten. Orange oder Blutrot. Find ich bei kürzeren Nägeln sogar viel attraktiver als bei langen.

Zaza :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Welche Farbe bei kurzen Nägeln

Ohje, nachher werd ich noch zur Tussi:hahaha:

Na dann probier ich nachher mal den roten, den ich hier rumfliegen hab. Hatte mich bisher nie getraut den drauf zu machen:rolleyes:

LG
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe bei kurzen Nägeln

Ich habe auch kurze und trage nur dunkle. Zb. ein dunkles Lila oder sehr dunkle Beerentöne. Oder fast schwarze wo dann leicht rötlich schimmern.

LG
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Welche Farbe bei kurzen Nägeln

momentan sind doch helle sommerfarben in.also rot, aber mehr so hell-orange, orange, lila,

und ich finde auch , dass farbe bei kurzen nägeln viel besser und gepflegter aussieht, als bei langen.

lg petra, die auch noch ihre farbe sucht
 

Nats

Jupheidi
AW: Welche Farbe bei kurzen Nägeln

Also ich hab mir jetzt einen dunkellila Nagellack gekauft. Das ist soooo schön. Ich will gar nix mehr anderes. Sehr stabil und schnelltrocknend. Lässt sich auch super auftragen. Und echt billig :heilisch: Da muß ich mich jetzt glatt mit eindecken, bevor ich den nichtmehr finde.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Welche Farbe bei kurzen Nägeln

Hab ich hier im Centershop geholt. Ist ein Billigdiscounter. Die Marke heißt cosmetica-fanatica. Gekostet hat er 1,85 € ;-)
Ohje und jetzt das Bild....ich hasse doch meine Hände....:rolleyes:

Ich muß ja gestehen, das ich jahrelang geknibbelt habe und jetzt stolz bin, das ich die Nägel einigermassen ordentlich habe. Deshalb will ich mich auch mit dem Lack "belohnen"....

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe bei kurzen Nägeln

irgentwie animiert mich das ....
a050.gif
 
Oben