Welche Familien fahren Ski od. Snowb.?

Su

Das Luder
AW: Welche Familien fahren Ski od. Snowb.?

Ich trage auch seit Jahren den gleichen Skianzug, da brauche ich nichts neues, in meinen "fetten" Jahren musste ich allerdings die Sachen meines Mannes leihen :hahaha: Skíschuhe und Ski werden eh nur 6 Tage im Jahr belastet, die halten schon ein paar Jahre und werden einfach geschliffen vorher.

Katja

Dazu fällt mir eine lustige Geschichte ein, Markus und ich vorletzten Winter endlich mal ein Tag alleine beim Skifahren auf dem Weg vom Auto zum Lift meint Markus, Dir bröckelt da was am Skischuh ab, hat soch doch glatt die Sohle ins nichts aufgelöst, echt keine Qualität mehr das Zeug, die Skischuhe waren doch nur 15 Jahre alt:hahaha:

Ausrüstügung finde ich gar nicht so schlimm, die Kinder haben gebrauchte Schuhe und Ski und Yannick vererbt ja wiederrum an Larissa.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Welche Familien fahren Ski od. Snowb.?

Könnten die Damen mir da eine Erinnerungsmail schreiben, dann kommen wir auch!

LG
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welche Familien fahren Ski od. Snowb.?

Könnten die Damen mir da eine Erinnerungsmail schreiben, dann kommen wir auch!

LG
Su


Klaaar, das wär ja cool. :prima:

Wie geil, ein Schnullertreffen in den Bergen. Aber Su, wie lange fahrt ihr denn bis Flachau? Da müsstet ihr doch auch übernachten oder?

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Familien fahren Ski od. Snowb.?

Ps: Elchen, 5 Tage für 500€ Kinderskipässe, das muss dann aber schon eher eine Grossfamilie sein, ne? :zwinker:
3 Kinder sind es! Und sie waren vom 19.-26.12. Zahlt man da Feiertagszuschlag?? Ich hab doch so gar keine Ahnung, gebe nur weiter was meine Schwägerin gesagt hat....
 

Su

Das Luder
AW: Welche Familien fahren Ski od. Snowb.?

Klaaar, das wär ja cool. :prima:

Wie geil, ein Schnullertreffen in den Bergen. Aber Su, wie lange fahrt ihr denn bis Flachau? Da müsstet ihr doch auch übernachten oder?

:winke:

Ich kann mir nur erinnern, dass wir in meinen jungen Jahren öfter mal einen Tag in die Flachau reingefahren sind, auf meine alten Tage könnte das nach einem Tag Skifahren schwer werden:cool: Ich frag mal Markus der mag bestimmt mitfahren .....

Lg
Su
 
Oben