Welche elektrische Zahnbürste?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche elektrische Zahnbürste?

Ich hatte immer Zahnpflegecenter von Oral B, mit Munddusche usw. Aber dann gabs plötzlich für das ältere Modell keine bürsten mehr,was ich super ärgerlich fand.
Ausserdem mochte ich es dann auch nicht mehr so dolle, weil - ehrlich gesagt - ich finde, dass die Dingers irgendwann leicht unappetittlich aussehen:hahaha: (seid ehrlich, schrubbt ihr die Dingers alle vier Wochen von Grund auf?:rolleyes:)

ja, und so nehm ich jetzt nur noch die elektrischen Zahnbürsten von Oral B, die man wenn die Batterie leer ist, entsorgt. Gabs mal bei DM im angebot zwei für eins, ich glaub um die 10Euro, die halten so ca. 2-3 Monate und dann ist die Bürste auch aufgebraucht wenn die batterie leer ist. die find ich von der Putzleistung her sehr gut und praktisch sind sie auch.

lg
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Welche elektrische Zahnbürste?

hallo,

genau das wollte ich schreiben ;-)
KEINE batteriebetriebenen, weil du wesentlich höhere folgekosten hast. achte unbedingt auf stromanschluss.

und: sorry, soll jetzt nicht persönlich aufgefasst werden. aber ein teil wegen kaputter batterien wegzuschmeissen, ist jetzt umweltbezogen nicht so toll.

und ja: die dinger verkalken recht bald und sehen nicht mehr so schön aus. das stimmt.

viel spaß damit
riccarda
 
W

werdender Vater

AW: Welche elektrische Zahnbürste?

Ich würde und habe auch eine Oral B mit Ladestation...

Kann ich nur empfehlen.
 

Annette

Die Nette
AW: Welche elektrische Zahnbürste?

Auf alles batteriebetriebens verzichte ich wenn es auch anders geht.
Und wenn dann will ich schon "was gscheits".

:winke:
Annette
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Welche elektrische Zahnbürste?

Hallo Annette,
ich habe seit Jahren so ne Standard Oral B. Bin zwar relativ zufrieden, aber seitdem meine Ma eine Philips Sonicare Elite hat, kann ich dir nur diese wirklich empfehlen!!!
Bekomme jetzt eine von ihr zu Weihnachten ;). Sie putzt spürbar sauberer! Das ist ein Riesenunterschied für mich!
Die Wechselköpfe sind zwar nicht ganz billig, halten dafür aber 6 Monate. Für mich einfach die bessere Wahl!!
Liebe Grüße Nadia
 
Oben