Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

Diesen Film gucken meine Kids am Liebsten

  • Bambi

    Abstimmungen: 1 4,0%
  • Pinocchio

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bernard & Bianca

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • Arielle

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • Dschungelbuch

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • Heidi / Biene Maja

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • Cap & Caper

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Laura´s Stern

    Abstimmungen: 5 20,0%
  • Caillou

    Abstimmungen: 8 32,0%
  • Harry Potter

    Abstimmungen: 1 4,0%
  • Cinderella

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • andere..

    Abstimmungen: 17 68,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
und immer wieder gerne geschaut ???

Da Video´s ja so langsam verschwinden habe wir vor ca 2 Jahren angefangen den Kindern zu Nikolaus DVD´s zu schenken anstatt Schoki..
da ist schon so einiges zusammen gekommen ..

Aber die Wirklichen *Klassiker* fehlen so wie Bambi,Bernard und Bianca,Pinocchio etc.....

Was habt ihr zu Hause im Regal stehen? Was wird von euren kids immer wieder gerne gesehen?

Wir haben jetzt so ein paar Folgen von Caillou und das ist der Renner :)
auch Laura´s Stern..

für Luigi die 1 Folge von Harry Potter ..das mag Er total gerne..

Welche Filem sind wirklich schön anzusehen ?
Habt ihr Tipp´s Nikolaus steht ja bald vor die Türe :nix:

Bin gespannt..

Die Umfrage umfängt halt nicht alle filme,wäre auch bissel viel :-D
Aber ihr könnt es ja schreiben..dann einfach *andere *anklicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Biggi

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.055
0
36
AW: Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

Also bei Fabian ist das eindeutig Bambi und Heidi, dicht gefolgt von Schneewittchen. Das könnte er jeden Tag schauen (wenn er dürfte :nix: ).

LG
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

HI Biggi

Also die Folgen von Heidi wollte ich mir auch gerne noch zulegen ..da ich es selbst gerne gucke :nix:
 
Biggi

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.055
0
36
AW: Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

HI Biggi

Also die Folgen von Heidi wollte ich mir auch gerne noch zulegen ..da ich es selbst gerne gucke :nix:
Stimmt, ich find Heidi auch klasse, vor allem, weil ich das als Kind auch schon schauen durfte.
Und Pumuckl mochte ich auch total gerne, den findet Fabian aber leider doof :heilisch: .

LG
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

Stimmt, ich find Heidi auch klasse, vor allem, weil ich das als Kind auch schon schauen durfte.
Und Pumuckl mochte ich auch total gerne, den findet Fabian aber leider doof :heilisch: .

LG

Biene Maja liebe ich auch :jaja:
 
Biggi

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.055
0
36
AW: Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

Biene Maja liebe ich auch :jaja:
ja find ich auch klasse, vor allem den faulen Willi :bravo: .
Wicky und die starken Männer hab ich auch immer gern geschaut und deshalb auch mal eine meiner Katzen Ilvy getauft, so hieß Wicky´s Freundin.
 
Jano

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.140
0
36
Köln
AW: Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

Thomas die Lok rauf und runter- ich kanns kaum noch ertragen...