Welche Digitalkamera für "Ältere"?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Annette, 13. Juli 2008.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.536
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Meine Schwiegermutter wird demnächst 60 Jahre alt und wir würden ihr gerne eine Digitalkamera schenken. Sie soll idiotensicher zu bedienen sein, also nicht zu viel Schnickschnack haben und ganz sooooo teuer sollte sie auch nicht sein.
    Außerdem sollte das runterladen auf den PC in einen bestimmten Ordner gut einzurichten sein, dass sie das immer wieder selbst machen kann.
    Natürlich sollen die Bilder gut rauskommen und evtl. mind. 3-fach Zoom wäre wünschenswert.
    So viele Anforderungen. Aber vielleicht habt ihr Tipps, mit was sich ganz gute Fotos machen lässt.

    Danke und Grüße
    Annette
     
  2. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: Welche Digitalkamera für "Ältere"?

    Hallo Anette :winke:

    Wie wäre es mit einer KODAK Easy Share da gibt es ne Druckstation dazu.
    Meine Tochter hatte mal eine und die war ziemlich einfach in der Bedienung.
    Denke das könnte was sein..
    Lass sie Dir mal zeigen oder Guck im I-Net nach ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...