Welche Creme beim Skifahren

Heidi

coole Mama
AW: Welche Creme beim Skifahren

Hier bedarf es momentan nur einer Kälteschutzsalbe, was ist bitte Sonne :???:

Liebe Grüße, Heidi
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welche Creme beim Skifahren

Glaub mir, Heidi, den schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens hab ich bei bedecktem Wetter eingefangen - seitdem bin ich auch bei bedecktem Wetter vorsichtig in Schnee und Wasser :jaja:

:winke: J.
 

Heidi

coole Mama
AW: Welche Creme beim Skifahren

Ich glaube es dir ja :)

Als wir mal vor 100 Jahren im Winterurlaub waren, gab es auch Sonnencreme :cool:
 

Su

Das Luder
AW: Welche Creme beim Skifahren

@Su: Dann gibt es halt nur noch Trockenfutter, da gibt es keine Probleme mehr mit dem Gesicht reinigen: Einmal mit dem Staubwedel drüber sollte dann reichen ;-)

Liebe Grüße, Anke

:hahaha:

Das wäre mir mehr als Recht, momentan ist hier wieder Nutella eingezogen und ich hasse dieses braune Geschmiere, aber wenn der Papa es selber auch ißt :ochne:

LG
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Welche Creme beim Skifahren

Hmmm, Nutella *legger*


Anke - okay - danke, dann mach ich es künftig anders herum :jaja:
 
Oben