Welche Buggys fahrt ihr?

M

Murmel

Hi,

wir stehen kurz vor einem Buggykauf. Haben uns auch im Internet u. a. bei eBay schonmal umgesehen. Mich würde mal interessieren, welche Buggys (Marke/Modell) ihr habt und wie ihr damit zufrieden seid, was das Handling angeht.

Unser Buggy soll leicht und möglichst klein zusammenklappbar sein, da er mit in Urlaub soll.

Viele Grüße
Diana
 
C

casy

hi diana

wir haben den zippy von inglesina und ich bin begeistert :bravo:
er wird total schmal kann also mit auf reisen (auch flugzeug) und man kann ihn mit einer hand aufklappen da er so einfach aufzuklappen ist.
den kann ich dir nur empfehlen :jaja:
sein einziger nachtteil ist wie so oft der preis :-D

:winke: sabine
 
K

Katrinchen

Hallo,
habe das Posting gerade erst gelesen. Wir haben uns vorige Woche den Teutonia "Toni" gekauft. Der ist eine Neuheit. Ich bin so sehr begeistert von dem Ding das ich am liebsten nur noch mit ihm und nicht mit dem Mistral fahren würde. Er ist sogar gefedert, hat einen Fußsack als Zubehör und die Schwenkräder lassen sich feststellen wenn man mal durch unwegsames Gelände fährt. Er lässt sich superklein zusammenklappen. Wenn du mal ein Bild sehen möchtest ?

Liebe Grüsse,
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wir haben den von Chicco:

Der ist von der Sitzfläche breiter und länger als die meisten anderen. Ist nur etwas sperrig, aber die Süsse liebt das Ding, seit dem schläft sie nämlich auch im KiWa. Außerdem hat der Hosenträger - Gurte, wichtig bei neugierigen Kindern....

IMGP0905.JPG
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo...

wir haben uns einen sportwagen von knorr gekauft. und sind sehr zufrieden damit :jaja: . leider ist er sehr groß und man kann ihn auch nicht wirklich "klein" zusammenlegen.
als "zweitwagen" haben wir uns deshalb einen sitz/liegebuggy von hauck gekauft. mit janoschmotiv. mit dem sind wir auch sehr zufrieden. lässt sich sehr klein machen, einziger nachteil. er hat kein dach.

lg, :)
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ich habe den von Baby-One. Habe drauf geachtet das er klein zusammenklappbar ist. Mit Liegefläche und Sonnendach. Und vorallem leicht. Und nicht teuer.

11.4.-16.04.2003%20%2816%29.JPG
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

wir haben einen Buggy von Hauck, Modell Jet-Speed Little Lamb und sind sehr zufrieden mit ihm. Er kann in 5 verschiedene Position vestellt werden, (sitzen-liegen), desweiteen hat er ein Sonnendach sowie einen Ablagekorb und Schwenkbare (feststellbare) Räder. Von der Handhabug her ist er sehr gut, man kann ihn eine Hand aufklappen und auch wieder zusammen legen. Er ist einfach klasse und passt mit sein Größe optima in den Kofferraum von unserem Cabrio. Hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.

LG Sandra
 

Junia

Gehört zum Inventar
Hallo,

falls es noch nicht zu spät ist, wir hatten für unsere Tageskinder (+und auch 1 Babysitterkind von mir) hatten den Peg Perego ich finde den Buggy super, er ist sehr leicht zu schieben (sogar als Zwillingsbuggy) lässt sich super leicht zusammen- und aufklappen ..........

Ich such mal im Netz nach einem Foto:

i-1.JPG


Gruss


der neue Model ist glaube ich das hier


10.jpg
 
Oben