Welche Bücher soll ich mitnehmen?

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Ich brauche eure Hilfe. Ich hab soooooo viele Bücher zu Hause und weiss echt nicht, welche ich in den Urlaub mitnehmen soll...........

Ich möchte 3-4 Bücher mitnehmen. Folgende sind in der engeren Wahl (und diese Auswahl ist mir schon schwergefallen, ich hab noch mehr......).

-Der Meister (Tess Gerritsen)
-Die Hüter der Rose
-Das Lächeln der Fortuna (beide Rebecca Gablé )
-Der Kindersammler (Sabine Thiesler)
-Der Lauf des Flusses (Anne Cueno)
-Tödliche Flammen (Nora Roberts)
-Drachenläufer (Khaled Hosseini)
-Dies Anstalt (Katzenbach)

Könnt ihr mir helfen? Welche sind WIRKLICH spannend?

Danke und liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welche Bücher soll ich mitnehmen?

Hast du die anderen beiden vor dem Meister gelesen? Dann ja.

die anstalt muss ich selber noch lesen und der Kindersammler ist spannend - aber nichts für den unbeschwerten Urlaub. (Hier gibts auch nen langen Fred über den Kindersammler)

Alle anderen kenne ich nicht.

:winke:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bücher soll ich mitnehmen?

Conny, von T. Gerritsen hab ich bis jetzt Schwesternmord und die Chirurgin gelesen. Ich weiss nicht, ob du diese meinst.
Im Moment lese ich gerade: Der Anruf kam nach Mitternacht (auch von T.G), ich find`s aber nicht so spannend wie die beiden anderen, vielleicht ist es aber auch nur so, weil ich immer nur einige Seiten lesen kann....

Corina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welche Bücher soll ich mitnehmen?

Der Meister ist die Fortsetzung der Chirurgin. Nicht ganz so spannend - aber trotzdem lesenswert. Todsünde von ihr könnte ich noch empfehlen. Das Buch Anruf kam nach Mitternacht kenne ich nicht. Von daher ...

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bücher soll ich mitnehmen?

Hallo!

Die Anstalt fand ich super und auch sehr spannend :jaja:. Für was steht R. Gable - Rebecca Gablé?

Viele Grüße,
Nina
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bücher soll ich mitnehmen?

Rebecca Gablé schreibt historische Romanne, oder? Ich habe nur das 2. Königreich von ihr gelesen und fand´s ganz gut - ist aber echt nicht so mein Genre, deswegen von mir keine qualifizierete Meinung.

Viele Grüße,
Nina
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welche Bücher soll ich mitnehmen?

Drachenlaeufer wuerde ich mir einpacken :jaja:.
Lulu
 
Oben