Welche Brotbackmischungen nehmt ihr?

Wo kauft ihr Eure Brotbackmischungen

  • Aldi

    Abstimmungen: 4 40,0%
  • Lidl

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Norma

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Netto

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Abstimmungen: 6 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
sandra

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.945
37
48
Hallo Ihr Lieben,

da ich nun endlich zu den Home-Brotbäckerinnen gehöre, würde ich gerne wissen, welche Mischungen sich bei Euch bewährt haben bzw. welche Euch am besten schmecken.

Sollte nicht die passende Antwort dabei sein, schreibt auf woher ihr sie bekommt.

Und mich interessiert, welche Sorten ihr immer holt.

Lieben Gruß

Sandra
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.806
20
38
45
bei Bonn
AW: Welche Brotbackmischungen nehmt ihr?

Wenn ich einmal im Jahr selber backe, gönne ich uns die Mischung von Seitenbacher!
 
Christina mit Jan und Ole

Christina mit Jan und Ole

Postschlumpf
11. Oktober 2002
15.519
6
38
43
mitglied.lycos.de
AW: Welche Brotbackmischungen nehmt ihr?

Die vom Aldi ... ich backe 3 bis 4 x die woche.
 
finchen2000

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.583
86
48
48
AW: Welche Brotbackmischungen nehmt ihr?

Hallo!
Im Kaufland gibt superleckere z. B. den Haferlaib, oder die Kartoffelkruste.
Aber die im Aldi sind auch gut!

LG
Heike
 
Juli

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.946
0
36
Im Hafen..... ;-)
AW: Welche Brotbackmischungen nehmt ihr?

Hallo,

hauptsächlich haben wir die von REWE XL, nennt sich Küchenmeister!

Sonst haben wir noch die von Aldi!

Aber ich backe nicht mehr mit dem Automaten, da wird mir das Brot zu matschig, sondern im Ofen!

Liebe Grüße
Juil
 
J

Jandia

AW: Welche Brotbackmischungen nehmt ihr?

Ich nehme immer aus dem Lidl die Brotbackmischung Ciabatta.

Uns schmeckt die sehr lecker, weil wir die dunkleren Brotsorten auch nicht so gerne mögen.
 
happyfrolic

happyfrolic

Erklärbär
28. März 2004
3.831
6
38
50
AW: Welche Brotbackmischungen nehmt ihr?

Ich habe als absolute Notlösung zwei Mischungen vom Aldi im Keller stehen, aber die sind bestimmt schon abgelaufen, ich könnte mal wieder ausmisten gehen :nix:

Im Ernst, ich backe nach Rezept. Allerdings ist das ein Backbuch, wo man alles abmessen kann, wiegen ist da überflüssig. Geht ruckizucki und dauert auch nicht wirklich viel länger, als die Tüte reinzuschütten, finde ich... Und so habe ich wenigstens noch ein bisschen das Gefühl, auch selber was beigetragen zu haben :hahaha: