rosa
Dauerschnullerer
angeregt durch steffi fred, würde mich interessieren, was ihr zu hause mit den kindern so macht?
- ich meine, lasst ihr auch "frei" spielen? oder "bespasst" ihr sie mehr?
- und vor allem in welcher richung?
ich habe auch (wie in dem fred von steffi) innerlich den anspruch, etwas pädagogisch machen zu wollen. aber nachmittags ist es meistens so, dass die kinder oft keine lust haben, oder müde sind... gesellschaft-spiele und kneten geht meistens, aber wenn ich diese vorschulhefte mit ihnen machen möchte, haben sie nach 2-3 blätter keine lust mehr... mini-lük war mal in, jetzt wohl weniger...
ich muss auch sagen, ich bin nicht unbedingt basteln-begabt...
draussen ist es ja kein problem, aber dieses innere bedürfnisse, etwas sinnvolle zu machen... was habt ihr für erfahrung?
bin mal auf eure antworten gespannt!
LG
- ich meine, lasst ihr auch "frei" spielen? oder "bespasst" ihr sie mehr?
- und vor allem in welcher richung?
ich habe auch (wie in dem fred von steffi) innerlich den anspruch, etwas pädagogisch machen zu wollen. aber nachmittags ist es meistens so, dass die kinder oft keine lust haben, oder müde sind... gesellschaft-spiele und kneten geht meistens, aber wenn ich diese vorschulhefte mit ihnen machen möchte, haben sie nach 2-3 blätter keine lust mehr... mini-lük war mal in, jetzt wohl weniger...
ich muss auch sagen, ich bin nicht unbedingt basteln-begabt...

draussen ist es ja kein problem, aber dieses innere bedürfnisse, etwas sinnvolle zu machen... was habt ihr für erfahrung?
bin mal auf eure antworten gespannt!
LG