Welche Beikost bei Verstopfung und Reflux?

M

Molli

Hallo Onni,

echt gute Idee, mit der "Pseudo-AR-Flasche".
Hoffentlich bleibts auch drin!
Wir waren heute auch nochmal beim Doc und jetzt wird nochmal auf Unverträglichkeit (Milcheiweiss) getestet.
Bin mal gespannt, was da rauskommt.

Aber ich denke eher nix und unsere kleine Maus wird sich weiter fröhlich durchs Leben spucken :eek:

Wegen der Kackerei, gibst du ihm denn auch Milchzucker ins Fläschchen?
Wenn ja wieviel und wie oft?

Ne, was ein Hantier.Manchmal wünsch ich mir die Maus wär schon in der Pupertät...aber ob das dann wirklich besser wäre... :?

Viele liebe Grüsse
Molli
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Onni,

hast du mal das prebiotische Milumil 2 ausprobiert?

Du darfst auch in 2 oder 3 Stunden Abständen füttern - das kommt häufig vor ab dem Nachmittag dass sich die Abstände verkürzen. Wenn ein Kind dafür nachts lange schläft ist es ndoch wunderbar.

Refluxkinder empfehle ich gerne mit dem Abendbrei zu beginnen. www.babyernaehrung.de/entwicklung.htm er sättigt gut und bleibt gut drin.

Mit der Prebiotik müsste sich der Darm bald in weicher STuhlproduktion üben .... und die Laktulose kannst du dann in die Breiportion geben solange es nötig ist.

Gute Besserung wünscht
Ute
 
Oben