Welche Bank?

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bank?

Mein Mann hat dkb, da sind wir sehr zufrieden und alle deine Punkte sind enthalten.
Meine Kinder haben Sparkonten (Tagegeldkonten) bei der comdirekt, da bin ich sehr zufrieden, man kriegt halt geld fürs Guthaben und kann trotzdem Überweisungen machen und hat keinen mindestumsatz, also gehaltseingang. Wir nutzen halt lediglich die guten Zinsen, die zwar zur zeit etwas niedrig sind, aber immernoch besser als beim altbewährten Sparbuch.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welche Bank?

@wippi Comdirekt hab ich auch schon mal im Auge gehabt, für die Kids wolten wir bei der Santander das Tagesgeldkonto haben die machen das aber erst ab 18. Da werd ich mal schauen wie die Zinsen sind, Danke Dir :)

Und die DBK werd ich mir auch mal anschauen.

LG Sandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bank?

Na die Konten für die Kinder haben wir auf unsere Namen ;-))))
Geht bei comdirekt auch erst ab 18.
Aber wir nutzen sie nur zum sparen und haben die tanlisten weggeworfen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welche Bank?

Wir haben Volksbank und Deutsche Bank - erstere find ich total mies, letztere Spitze!
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Welche Bank?

Ich habe vor 7 Jahren zur Sparda gewechselt und bin zufrieden damit, da hat man ein Kostenloses Konto und Online läuft auch alles.
Man kann auch bei der Postbank abheben, aber leider sieht man dort den Kontostand nicht.
Aber im großen und ganzen zufreiden.
Man kann auch Telefonisch per email vieles klären ohne ständig da hin Fahren zu müssen
 
Oben