Welche Bachblüten bei Prüfungsangst?

Melly

Husch Puscheli
Hallo Mädels!:winke:
Bräuchte eure Hilfe!Meine Tochter hat angst vor Proben und jetzt hab ich gehört das es dafür Bachblüten gibt!Wer hat da Erfahrung und kann mir da helfen??!!
Vielen Dank im Vorraus:bravo:
LG Melly;)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welche Bachblüten bei Prüfungsangst?

Rescue-Tropfen bieten sich da an. Ist die "Notfallmischung" aus den Bachblüten. :jaja:

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Welche Bachblüten bei Prüfungsangst?

Vielen Dank!Werd ich morgen gleich besorgen!!Weisst du vielleicht was helfen könnte die Aufmerksamkeit zu stärken?
LG Melly:winke:
 

sandra

the best of 74
AW: Welche Bachblüten bei Prüfungsangst?

Hallo Melly,

Rescue ist immer gut - allerdings kann man sich auch in der Apotheke eine "Prüfungs-Mischung" mixen lassen:

Gentian: gegen Zweifel und Entmutigung
Elm: gegen das vorübergehende Gefühl, der Lage nicht gewachsen zu sein
Clematis: gegen geistige Abwesenheit
Larch: gegen mangelndes Selbstvertrauen
White Chestnut: für bessere Konzentration

Davon mehrmals täglich ca. 4 Tropfen unter die Zunge.

Liebe Grüße

Sandra
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Welche Bachblüten bei Prüfungsangst?

Was muss ich den da in der Apotheke wegen der Menge angeben?
LG Melly
 

sandra

the best of 74
AW: Welche Bachblüten bei Prüfungsangst?

Kommt drauf an wie oft Deine Tochter die Mischung braucht bzw. über welchen Zeitraum.

Ich denke, sich eine 20 oder 30 ml - Flasche anmischen zu lassen ist schon sinnvoll.

Die Dosierung der BB´s wissen die dann schon in der Apotheke.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Welche Bachblüten bei Prüfungsangst?

Vieeeeeeeeeelen Dank!!:bravo:
Ich hoffe ich kann meiner Maus damit helfen!:laola:
Habe recht wenig Erfahrung mit Homiopathi,und bin froh das Ihr so tolle Tips für mich habt!!:danke:
LG Melly
 
Oben