Welche Babyschale + Gestell

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welche Babyschale + Gestell

Man kann auf alle Graco Buggies auch die Graco Babyschalen aufstecken :jaja:
Graco ist DIE Marke in den USA - hier zu unrecht nciht so bekannt......

Im Allgemeinen bin ich jedoch nciht so der Freund davon, Baby in der Autoschale durch die Gegend zu kutschieren :ochne:
Für nen Moment ist es aber sicher mal ganz praktisch :jaja:

:winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Welche Babyschale + Gestell

Ich hatte die von Osann. War total klasse, hab ich selbst als Geburtsgeschenk verschenkt und würd ich immer wieder kaufen.
 

Anhänge

  • Babyschale7.JPG
    Babyschale7.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 62

Kitty

you can never have enough
AW: Welche Babyschale + Gestell

Im Allgemeinen bin ich jedoch nciht so der Freund davon, Baby in der Autoschale durch die Gegend zu kutschieren :ochne:
Für nen Moment ist es aber sicher mal ganz praktisch :jaja:

:winke:

Es soll ja ne Babysafe und dieser Sleepi auch noch dazu gekauft werden
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welche Babyschale + Gestell

Übrigens haben mittlerweile alle bekannteren Kinderwagen auch Adapter, mit Hilfe derer man Maxi Cosi u.ä. aufetzen kann :jaja:
Auch Hartan, Emmaljunga, Bugaboo usw - also dir "richtigen" Kinderwagen ;-)
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Welche Babyschale + Gestell

:umfall: Ihr habt ja sorgen :hahaha:
Keine sorge, die haben noch nen alten Wagen :jaja:

Dann solltest Du aber darauf achten, dass das Kind noch eine Weile reinpasst. Wir hatten den Peg Perego am Anfang mit der Navetta Babyschale. Der war echt komfortabel, allerdings hat Friedrich nach 5 Monaten schon nicht mehr wirklich gut reingepasst. Auch bei den Autositzen gibt es enorme Unterschiede in den Größen (Maxicosi und Römer sind relativ groß, andere Modelle, z.B. kiddy protect deutlich kleiner)

Und so viel Geld gibt man ja nicht aus für gerade mal 2 - 3 Monate.

LG

Verena
 
Oben