welche babymilch?

K

karina71

AW: welche babymilch?

Hallo Sandra,

Adam trinkt Humana 2. Die ist prebiotisch und kristallzuckerfrei.
Darfst nur nicht die mit "Geschmack" kaufen, die sind suesser (ob trotzdem auch ohne Kristallzucker, keine Ahnung...) . Da gibts wohl auch Banane und Apfel...

Ich hab die einfach mal ausprobiert, weil wir nach lange Comformil nach was preiswerterem geschaut haben. Und billiger als Milumil und Aptamil ist sie allemal. :)

Lieben Gruss,
 
L

Lillian

AW: welche babymilch?

Nina trinkt Bebivita 2. Vorher auch die 1er von Bebivita.
Nachdem sie Aptamil und Milumil verweigert hat, habe ich mich einfach mal von billig nach teuer durcharbeiten wollen. Und Bebivita hat ihr dann sofort zugesagt ;-)
 
L

Lillian

AW: welche babymilch?

nein, keine prebiotik. Nur kristallzuckerfrei.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: welche babymilch?

Hallo,

Humana Folgemilch 3 mit Banane ist auch Kristallzuckerfrei, habe gerade eben auf der Packung nachgelesen.
Wir haben schon immer Humana gefüttert, er bekam es als Neugeborener in der Kinderklinik und wir sind bei Humana geblieben weil es nie Probleme gab.
Ein mal hab ich von Aptamil und Milumil diese Fertigfläschen ausprobiert, eben weil für unterwegs so praktisch. Milumil hat er ausgebrochen und Aptamil gleich abgelehnt.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: welche babymilch?

Meine Hebamme hat mir bei Sophie damals auch Humana empfohlen warum weiß ich leider nicht mehr.
Mittlerweile sind wir bei der Humana 3 mit Banane angekommen und Sophie mag sie immer noch.
Und ich finde auch das sie recht günstig ist.
 
Oben