welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

Wir habe auch viel versucht.
Am besten hat es aber mit den NUK Weithalsflaschen geklappt.

Aber ich denke auch erstmal 2 kaufen und wenn es klappt mehr holen...

Bei meinem Patenkind ( 8.Wochen) sind es die guten "alten/normalen" Nuk Flaschen.
Er mochte die Weithals gar nicht....
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

Tommee Tippee hab ich übrigens 4 Stück mit mehreren Saugern hier, nur ausgekocht und eine Flasche mit 2 verschiedenen Saugern ausprobiert.
Iven mag sie nicht. Wer sie möchte... Alles zusammen hatte mich um die 30,- gekostet. Würde die 4 Flaschen ( 2 große und 2 Kleine mit 2 3er Saugern, 2 2er Saugern 2 1er Saugern) als Paket weitergeben. Falls wer möchte. Preis VB
 
Oben