Welche Apps für Kinder?

Winterblond

Pferdeflüsterin
Jakob fragte mich, ob ich "sein" Tablet neu einrichten kann.

Er spielt ja glücklicherweise kaum, aber wenn die Großen da sind, will er auch.

Welche Apps nutzen eure Kleinen?

Was ist von solche Togolino-etc-Angeboten zu halten?

Mein Kind steht ja total auf Woozle Goozle.

Ich mag keine Apps mit Werbung, auch nix wo er nur unsinnig Gemüse schneidet oder so.

Da auf "seinem" Tablet Android 4 installiert ist und es kein Update mehr gibt, laufen auch nicht alle Apps.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Auf meinem iPhone hat mein Kleiner die Brio App. Sie hat irgendwas gekostet. Da er sehr selten bei mir spielt (nur alle pasr Wochen mal) weiss ich nicht, ob sie oft bespielt noch klasse ist.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Rafael hat auf meinem Handy die Feuerwehrmann Sam app, Dinotrux, noch so ein anderes Saurierspiel wo es verschiedene Sorten von Puzzles und Rätseln gibt. Dann noch die Miffy-App aber die Spiele sind schon eher was für noch kleinere Kinder.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Wir haben noch welche von Conni, die haben aber was gekostet. Sind aber gut. Weiß allerdings nicht ob Jungs die mögen.
Da haben wir Mathe 1.Klasse (weil ihr das andere zu leicht wurde :umfall: ) und Englisch. Man kann die auch kostenlos vorher testen, wenn man mag.
 

Petri

Miss Marple
Sohnemann hatte einige Spiele von Playmobil und Lego, die er recht häufig gespielt hat. Dann war Cooking Fever ne zeitlang der totale Renner. Momentan ist er bei Minecraft angekommen :umfall:
 

kojomika

Familienmitglied
Kennt ihr diese Seite? Ich find sie gut. Da ist für jeden Geschmack, für jedes Thema, für jedes Alter was dabei, auch viele schöne Lern Apps.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Ohne Werbung und mit drei Euro bezahlbar ist Drache Kokosnuss. Mit Werbung und trotzdem ganz ok finde ich zB Talking Tom, weil da viele verschiedene kleine Spiele dabei sind. Und Johannes liebt auch Hill Klimb Race...
 

Nemo

nah am See
Hier wurde total gerne cut the Rope gespielt und wo ist mein Wasser mit Swampy. Und lange hat sie mit Papa gemeinsam Hayday gespielt. Mittlerweile spielt sie manchmal alleine und ist wirklich gut darin....
 
Oben