Welche Anfängernähmaschine...

Annemie

Living for LilliFee
...könnt ihr empfehlen?

Hallo,

ich wollte jetzt doch mal wieder anfangen mit dem Nähen an der Maschine...welche Maschine könnt ihr empfehlen als Anfänger und auch nicht so teuer.


Achja das Buch habe ich zum Geburtstag Geschenk bekommen

[ISBN]3841060315[/ISBN]
LG
Eva
 

Su

Das Luder
AW: Welche Anfängernähmaschine...

Ehm, magst Du mir ev. meine abkaufen, ich müsste mal daheim nachschauen wie die heißt....., es ist eine Pfaff.... Ist wie neu :umfall:

Sie ist schön handlich, hatte mich gut informiert mit was ich anfangen könnte und es dann nie getan *räusper*

Ich komme einfach nicht zu sowas...

Lg
Su
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welche Anfängernähmaschine...

Ehm, magst Du mir ev. meine abkaufen, ich müsste mal daheim nachschauen wie die heißt....., es ist eine Pfaff.... Ist wie neu :umfall:

Sie ist schön handlich, hatte mich gut informiert mit was ich anfangen könnte und es dann nie getan *räusper*

Ich komme einfach nicht zu sowas...

Lg
Su


Su, daran hätte ich eventuell auch Interesse :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Welche Anfängernähmaschine...

Ich schreib nachher mal auf, wie die heißt, wenn ich daheim bin. *knoteninstaschentuchmmach*

Lg
Su
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Welche Anfängernähmaschine...

ich stell mich auch mal an bzw. warte ich auf Infos für eine Anfängermaschine.... Wünsch mir doch eine zum Geburtstag.

LG
Andrea
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Welche Anfängernähmaschine...

Hallo Su,

ja schau mal nach was das für eine ist.

LG
Eva
 

Su

Das Luder
AW: Welche Anfängernähmaschine...

Also,

ich habe die Pfaff hobby 1022 oder 1032 oder 1042 :umfall: Mensch war so stolz, das die Bedienungsanleitung griffbereit bei den Nähsachen liet, die Maschine hat Markus glaube ich auf den Speicher geräumt, da muss ich noch nachsehen. Auf der Bedienungsanleitung stehen leider alle 3 Modelle....

Hier gibt es schon mal ein paar Infos: http://www.pfaff.com/de/123.html

LG
Su
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Welche Anfängernähmaschine...

Hallo Su,

danke und ich glaube die wäre auch was...nur was willst du denn dafür noch haben?

LG
Eva
 
Oben