Welche Adventskalender habt ihr???

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Hallo welche Adventskalender habt ihr für eure Kinder. Wir hatten die letzten zwei Jahre den von Playmobil, aber irgendwie, muss es dieses Jahr nicht schon wieder so einer sein.
 
Z

Zwei

AW: Welche Adventskalender habt ihr???

Ui, daran mag ich noch nicht denken!.:trotz:.:trotz:.:trotz:
Sorry, das konnte ich mir nicht verbeissen.;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Welche Adventskalender habt ihr???

Ich bastel jedes Jahr einen selber!
Und die Kleinigkeiten dafür sammel ich schon das ganze Jahr über!

 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Welche Adventskalender habt ihr???

:umfall:daran habe ich noch nicht gedacht.


Aber ich weiß schon welchen ich kaufen muß:jaja:


@Sonna

Kannst Du mir verraten wie du einen selber bastelst?


Gruß
Melanie
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welche Adventskalender habt ihr???

Ich mach auch wieder einen selbst .... sowohl für Denise meine Grosse mit kleinen Kosmetikartikeln (Cremes, Lipgloss, Labello, Haarkur, Badeperlen, Haargummis, ....) als auch für meine kleine Mia (Pixi Bücher, kleine Knettöpfchen, Stifte, Haarspangen, ....)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Adventskalender habt ihr???

Das mit dem selber basteln ist sicher schön.

Was nehmt ihr da denn so für Kleinigkeiten?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Welche Adventskalender habt ihr???

Meistens packe ich einfach alles schön in Geschenkpapier und hänge das dann an einen Kleiderbügel, den ich mit Alufolie ausstatte oder ich lege sie alle dekorativ an einen Ort... also nichts besonderes....
 
Oben