Welche 2er Nahrung gebt ihr ? Sind LCPs noch wichtig ?

B

BlonderEngel

AW: Welche 2er Nahrung gebt ihr ? Sind LCPs noch wichtig ?

Hm, das hatte AVE doch aber mit ihrer Frage gar nicht gemeint, ihr ging es doch um das LCP, welches es so weit wie ich informiert bin nur in Aptamil Pre und BEBA gibt. In keiner 1er, 2er oder 3er ist mehr LCP drin :winke:
Und das die Kinder keine 2er und 3er brauchen hat meine Hebi uns auch gesagt :jaja:

Hallo,
da ich mich lange genug über die ganzen Milchnahrungen informiert habe, tu ich jetzt noch senfen:
Also in der 1er-Nahrung von Humana ist noch LCP drin und die ist prebiotisch. Bei den anderen 1er-Nahrungen weiß ich es nicht genau, aber ich denke auch, dass da keine mehr drin sind.
Bei einer günstigeren Nahrung sind allerdings keine prebiotischen Ballaststoffe (gerade wichtig bei der Beikost) drin und genau aus diesem Grund habe ich mir jetzt als 2er-Nahrung die Humana zugelegt, die gibt es aber bisher auch nur abends wegen der Sättigung für nachts.
Wenn man sparen will, dann kann man auch von Humana die 1,5 kg Packungen kaufen, da sind dann drei Beutel drin und man kann sie günstig im Internet bei Schlecker oder Rossmann bestellen. Ich hatte sie erst kürzlich bei Schlecker bestellt und habe dann im REAL gesehen, dass die sie für knapp 10 € verkaufen, da hab ich mich geärgert. :bruddel:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Welche 2er Nahrung gebt ihr ? Sind LCPs noch wichtig ?

Oh das mit der 1er Humana wusste ich nicht.
Und ich hätte mich sicher auch geärgert, ich bin bei Schlecker online schon mit Pampers auf die Nase gefallen weils einen Doppelpack dort für 19.95 und 2 Tage später hier im Kaufland für 15.95 gab :umfall:

:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welche 2er Nahrung gebt ihr ? Sind LCPs noch wichtig ?

Hm, das hatte AVE doch aber mit ihrer Frage gar nicht gemeint, ihr ging es doch um das LCP, welches es so weit wie ich informiert bin nur in Aptamil Pre und BEBA gibt. In keiner 1er, 2er oder 3er ist mehr LCP drin :winke:
Und das die Kinder keine 2er und 3er brauchen hat meine Hebi uns auch gesagt :jaja:

Also in der Humana Pre und in der Humana 1er sind auch LCPs drin, in der 2er nicht mehr. Aber die 2er ist ja auch erst ab dem 4. Monat. Und wenn es so ist, wie Du bereits geschrieben hast, weiß ich auch, warum dann keine LCPs mehr drin sind.

:winke:
 
Oben