Welche 2er Milch bekommt/bekam euer Baby?

Welche 2er Milch bekommt/bekam euer Baby?

  • Aptamil 2

    Abstimmungen: 6 100,0%
  • Milumil 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hipp 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Holle 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Humana 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Aletemil 2/Beba 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Töpfer 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Milasan 2

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
D

doggy100

Hallo,
mich würde interessieren, welche 2er Milch euer kleines bekommen hat und ab wann und wie lange. Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Milchen gemacht (ihr könnt ihr auch eure Erfahrungen zu Pre und 1ser Milch hier schreiben wenn es auch zu kompliziert ist das bei den verschiedenen Umfragen zu machen) - z.B. Klumpenbildung, Verträglichkeit, Sättigung....

Hier kann ich leider selber nicht mitmachen und auch keine Erfahrungen schreiben, da meine Maus noch 1ser Milch bekommt. Wenn sie von der 1ser längere Zeit nicht mehr satt wird (sie hat immer wieder Phasen wo sie sehr viel trinkt, was sich aber ganz schnell wieder änderen kann - deshalb stelle ich erst um wenn so eine Phase längere Zeit nicht mehr aufhört) werde ich auf 2er Milch umsteigen.
 
D

Désirée

Hallo Doggy,

Ich gebe joel beba 2 heute noch :jaja:

übrigends machst du eine statistik für dich oder für was machst du das? *gwunder* :-D

LG Désirée :winke:
 
D

doggy100

Hallo ihr,
mich interessieren einfach die Erfahrungen, die andere mit den diversen Milchen gemacht haben und welche ihr so benutzt, da wir selber gerade am durchprobieren sind was am besten ist (was sich gut auflöst, meiner kleinen schmeckt und gut satt macht). Gibt es vielleicht jemanden der schon Aletemil und Beba probiert hat? Von den Zutaten und Inhaltsstoffen sind ja beide gleich, aber gilt dies auch für die Löslichkeit und die anderen Eigenschaften genauso?
 
F

fuepa

HIPP 2 allerdings in HA Version

und das erst seit dieser Woche, da Sarah nicht mehr zugenommen hat, und jetzt hoffen wir, daß das mir der anderen Milch besser wird (da Sie immer noch morgens und abends gestillt wird und auch nicht wegen Hunger gekommen ist sind wir bis jetzt bei 1 geblieben)

Mal sehen ob das was hilft