Welche 1ser Milch bekommt/bekam euer Baby?

Welche 1ser Milch bekommt/bekam euer Baby?

  • Milumil 1

    Abstimmungen: 13 36,1%
  • Aptamil 1

    Abstimmungen: 1 2,8%
  • Hipp 1

    Abstimmungen: 3 8,3%
  • Holle 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Humana 1

    Abstimmungen: 6 16,7%
  • Aletemil 1/Beba 1

    Abstimmungen: 7 19,4%
  • Töpfer 1

    Abstimmungen: 1 2,8%
  • Milasan 1

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • Sonstige (bitte angeben)

    Abstimmungen: 3 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Trine

Familienmitglied
AW: Welche 1ser Milch bekommt/bekam euer Baby?

Wir füttern nach zahlreichen Versuchen jetzt auch Bebivita, allerdings die 2 - er. Allerding bildet sich da auch mächtig Schaum!

Bei der 1 - er hab ich einiges probiert. Alete, Hipp, Milasan und jetzt ( wir füttern kombiniert 1 - er und 2 -er : Danke Kim! ), erwählt von der Kleinen selbst, Babydream von Rossmann.
( gut löslich, kein Schaum und scheinbar einfach lecker! Sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis ) Bei den anderen Milchpulvern hatte die Süße immer Probleme mit dem Stuhl, jetzt klappt alles wunderbar.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welche 1ser Milch bekommt/bekam euer Baby?

Bei Annika bin ich von Comformil auf Humana1 und danach auf Milumil 1 umgestiegen, da mit der milumil die Stuhlprobleme gelöst waren.

Bei Nicolas wurde arg rumexperimentiert - letztendlich sind wir doch bei der milumil1 gelandet. Ist von allen Sorten am verträglichsten.

:winke:
 
S

Sweety

AW: Welche 1ser Milch bekommt/bekam euer Baby?

Ich habe leider falsch angeklickt: Hipp statt Milumil
Er hat Milumil ab 2 Wochen gekriegt und wir waren auch sehr zufrieden bis wir auf die 2er umgestiegen sind. Er wurde allerdings Anfang 5ter Monat nicht mehr richtig satt.

LG

Doris
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Welche 1ser Milch bekommt/bekam euer Baby?

hallo:),

wir haben humana 1 gefüttert, zuerst selbst geschüttelt dann "fertigmilch". waren immer sehr zufrieden, unsere maus hat von z.B. Aptamil starke verstopfung bekommen.
 
J

jobiflofri

AW: Welche 1ser Milch bekommt/bekam euer Baby?

Hallo

Habe unsere Maus die ersten 6 Monate vollgestillt, dann nach und nach mit Beikost angefangen. Leider verträgt unsere Süße einiges nicht, so das ihr Gewicht von von August bis Dezember völlig stagnierte (trotz 4 Beikostmahlzeiten und nächtlichem Stillen nach Bedarf). Seit Dezember bekommt Friederike auf Anraten des Kia Pregomin von Milupa (Abend`s als Brei mit Grieß angerührt, Nacht`s nach Bedarf 2 bis 3 Flaschen a ca. 170ml).
Und seitdem hat sie nun auch schon fast 1 kg zugenommen :farben:
 
A

Alecmama

AW: Welche 1ser Milch bekommt/bekam euer Baby?

Wir hatten Milumil bei Alec und HIPP bei Daniel.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Welche 1ser Milch bekommt/bekam euer Baby?

Hallo Sandra,

als ich nach 8 Wochen nach Aarons Geburt von Zwiemilchernährung auf Flaschenmilch ungestellt habe, habe ich zunächst Aptamil HA 1, also Pre-Nahrung auf HA-Basis (mit LCP) im Wechsel mit Comformil gefüttert. Hat er soweit gut vertragen, wurde allerdings mit 11 Wochen eindeutig nicht mehr ausreichend satt. Danach haben wir Milumil HA 1 mit ins Boot genommen. Aaron bekommt durchgängig Comformil, da er verstärkt zu Blähungsbildung und Verstopfung neigt. Milumil sättigt deutlich besser als Aptamil HA 1, so dass wir die Gesamttrinkmenge wieder auf < 1 Liter/ Tag reduzieren konnten.
Der Vorteil aller Milupa-Nahrungen liegt im Zusatz prebiotischer Ballaststoffe, wodurch schon nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung des Stuhlabgangs erzielt werden kann.

LG,
Daniela mit Aaron (*05.12.2004)
 
Oben