Weiter geht es mit dem Unglueck

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Weiter geht es mit dem Unglueck

Gute Besserung wünsche ich dir.
Das es schnell verheilt.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Weiter geht es mit dem Unglueck

Danke euch allen. Mit all diesen HEilepuster werde ich bestimmt schnell wieder gesund.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Weiter geht es mit dem Unglueck

Och, Stella, das tut mir leid :troest:!

Das ist ja gleich ein doppeltes Leid- weißt schon, wie lange der Gips draufbleiben soll?

Ich wünsche dir schnelle, gute Besserung und hab trotzdem einen schönen Geburtstag :bussi:!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Weiter geht es mit dem Unglueck

:winke:

So war das aber nicht abgemacht!!Ich solte doch nur meinen Gips weck bekommen,und nicht du einen dran!!:ochne:

Ich wünsche dir gute Heillung, und das es nicht so dolle juckt!!!
Wie lange muss der Gips denn dran bleiben??
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Weiter geht es mit dem Unglueck

Du arme ! Ich wünsche Dir dass der Fuss schnell heilt *puuuuuust*
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Weiter geht es mit dem Unglueck

Och, Mensch, das tut mir echt leid!:troest:
Ich schick Dir auch ein paar Heilepuster!

Hoffentlich ist dein Fuß ganz, ganz schnell wieder in Ordnung!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Weiter geht es mit dem Unglueck

Stella, du Arme, das tut mir soooo leid! Ich wünsche dir dass du trotz Gips nichts so doll in der Hitze leiden musst.
Menno, das kann man ja echt gar nicht gebrauchen! Kopf hoch! :bussi:
 
Oben