Weißt Du wer der Vater ist? (für unsere Mamis)

Weißt Du wer der Vater ist?

  • Ich weiß es genau und er auch. Es kann nur einer sein.

    Abstimmungen: 37 97,4%
  • Ich weiß es genau, aber er nicht. Es kann nur einer sein.

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Es kommen mehrere in Frage, aber ich weiß es trotzdem.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Es kommen mehrere in Frage und ich weiß nicht wer.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich weiß es, aber er nicht.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

palado

Dauerschnullerer
Ich bin nur neugierig wieviel Prozent sich sicher sind und es auch wissen.
Ihr könnt auch gerne Anonym bleiben. Und ob er es auch weiß.

Also ich weiß genau wer der Vater von Lara ist. Es kommt ja auch nur einer in Frage: mein Mann!! :D :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ich weiss genau wer der Papa ist von Melissa! Mein Freund!!! :jaja:

Bin ja mal gespannt!!!

Liebe Grüsse Sabrina
 
N

NimueVerdandi

Hallo,

bin mir ganz sicher wer der Vater meiner Kinder ist, auch wenn jedes Kind seinen eigenen hat :) *ggg*


LiGrü
Silke
 
A

Anavlis

Also ich weiß auch 200 %ig wer der Papa meiner ungeborenen Tochter ist. Ich hoffe trotzdem es kommt kein Zwergi raus der keinem von uns ähnlich sieht. Also die Nase könnte sie schon von ihm haben aber die Augen und den Mund von mir. :-D Aber abwarten...
 
S

Susi/HH

Ich weiß es auch ganz ganz sicher! :bravo:

@ Anavlis was hast du denn gegen deine Nase *fg*! :)

LG Susi
 
A

Anonymous

DAS möchte ich echt erleben, jemand der hier schreibt sie wisse nicht wer der vater des kindes ist :p

sorry, aber diese umfrage(n) finde ich etwas unsinnig, weil die ergebnisse zu erwarten sind - egal was die statistik sagt ;-)


:winke: euere bösihexi
 
Oben