Weißt Du, ob Du der Vater bist? (für unsere Papis)

Bist Du der Vater?

  • Ich bin es !

    Abstimmungen: 12 85,7%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • Ich soll es sein, glaube es aber nicht.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin es nicht.

    Abstimmungen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

palado

Dauerschnullerer
2. Oktober 2002
1.992
0
36
Witten
Es würde mich einmal interessieren wieviel Prozent von uns hier im Forum sich sicher sind oder nicht. Ihr könnt auch gerne Anonym bleiben!
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
11. April 2002
2.426
0
36
www.powerfengshui.at
Also zuerst - als ich die andere Umfrage entdeckt habe - wollte ich mich ja nicht dazu äußern, aber jetzt muss ich es trotzdem tun :-D

Vor ein paar Tagen hat eine Produktionsfirma Frauen zu diesem Thema gesucht. Die Reaktion war einhellig und empört, nachdem Motto "Wir sind anständige Leute", selbsverständlich wissen wir, wer der Vater unserer Kinder ist. Die Firma soll ihr Gsindl woanders suchen, aber nicht bei uns.

Gegen diese Meinung ist nichts zu sagen. Aber umso mehr wundert es mich, dass nun genau diese Umfrage von eigenen Mitgliedern gestartet wird. In locker, flockigem Ton.

Liebe Gruesse
Riccarda

PS.: Ich weiß, Paladio fühlt sich jetzt angegriffen und auf die Zehen getreten, tut auch leid.
 

palado

Dauerschnullerer
2. Oktober 2002
1.992
0
36
Witten
Ich fühle mich nicht auf den Zehen getreten. Aber bei so vielen Mitgliedern kann ich mir vorstellen, das es bei einigen nicht so sicher ist. Nicht alle haben auf den Beitrag geantwortet. Ich verlange hier von niemanden sich zu outen oder überhaupt mit zumachen. Es interessiert mich einfach nur. Ob man hier Anonym abstimmt oder sich im Fernsehen präsentiert sind 2 paar Schuhe. Wer nicht will, muß ja nicht....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.537
1.743
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: Weißt Du, ob Du der Vater bist? (für unsere Papis)

ich bin es ich bin es nicht :-D also mein leiblicher Sohn hat all meine Fehler geerbt meint Ute und für mich und meine Mutter ist Julian ein einziges Deja vu.

Irritieren das auch Stefan dessen leiblicher Vater nun mal nicht ich bin auch viele Seiten hat die mir bekannt vorkommen. Trotzdem ist er ganz und gar das Abziehbild seines Papas.

Dabei hätte Ute so gern ein Mädchen das nach ihr kommt :-D
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.698
1.286
113
AW: Weißt Du, ob Du der Vater bist? (für unsere Papis)

Mischa hat gesagt.:
Dabei hätte Ute so gern ein Mädchen das nach ihr kommt :-D
Na, dann mach Ihr eines :engel:!
Nach wem es kommt, ist wie wichteln, da muesst Ihr einfach geduldig abwarten ;-).

Lulu