Weiße Weihnachten...

shiela2000

Dauerschnullerer
Da brauch ich derzeit wohl die Hoffnung NICHT aufgeben :ochne: Finde es sooooooo schön :jaja: Seid heute Nachmittag schneit es und für die nächsten 4 Tage ist das gleiche Wetter vorher gesagt: Wie schöööön. Da können wir auch wieder kräftig heizen (bei den günstigen Preisen ;-) )

verschneite Grüßle Sandra
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Weiße Weihnachten...

Oh hier bei uns etwas nördlich bin ich auch mal gespannt, denn die haben für morgen hier auch Schnee angesagt. Kälter als die letzten Tage ist es schon...mal abwarten.

Aber da habt ihr ja dann doch immer mehr Glück :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Weiße Weihnachten...

Geschneit hat es hier heut auch, aber es ist nix liegen geblieben. *schnief*

Mal sehen, obs zu Weihnachten weiß wird, oder ob wir den Grill rausholen können....
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Weiße Weihnachten...

Bei uns schneits hier zur Zeit auch. Ist schon alles mit Puderzucker verzaubert.
Das ist hier im Norden schon recht ungewöhnlich, vor allem, weil es nicht das erste Mal in den letzten Wochen ist.
Sollte ich doch hier auch mal auf weiße Weihnachten hoffen?? Wär für mich jedenfalls das schönste Weihnachtsgeschenk.

LG
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Weiße Weihnachten...

Nu prima, alles weiß, Schnee bleibt liegen und was is???? Kids fiebern, Jonas plagt sogar Ohrenweh :bruddel: dabei hätten wir sooo schön Schlittenfahren können
 
S

Sandy888

AW: Weiße Weihnachten...

Hallo,

bei uns schneits leider nicht, aber ich würde es toll finden wenn wir weisse Weihnachten hätten.

Sandy
 
Oben