weiße, süße Mädchen Kinderzimmermöbel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: weiße, süße Mädchen Kinderzimmermöbel

Tja dann nenn mal nen Preis ich finde das mit dem anbieten nicht so dolle *sorry*
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: weiße, süße Mädchen Kinderzimmermöbel

was würdest du denn haben wollen? Alles komplett?

Und der Transport? Woher kommst du?

Fragen über Fragen:hahaha:

Ich wäre es soooo gerne los, Nathalies Zimmer ist das letzte in der oberen Etage welches jetzt renoviert wird:umfall:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: weiße, süße Mädchen Kinderzimmermöbel

Alles ausser dem gitterbettchen das brauchen wir auch nicht mehr soo lange das lohnt nicht

Wir kommen aus NRW und würden schauen wie wir es abholen können mit einem Sprinter oder so...
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: weiße, süße Mädchen Kinderzimmermöbel

wartet mal, mein Männe hat mich gerade weggedrückt:schaufel: den wollte ich noch fragen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: weiße, süße Mädchen Kinderzimmermöbel

Ich bin ab morgen erstmal zur messe weg nicht wundern bitte wenn ich nicht antworte
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: weiße, süße Mädchen Kinderzimmermöbel

Ähm Hallo ich bin jetzt wieder da.. es sind vier tage vergangen???????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben