Weiße Sandalen für's Hospiz

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Weiße Sandalen für's Hospiz

Danke für suchen :bussi: Aber der Preis :umfall: Für "nur" 4wo... danach die Praktika werd ich auch in nem Kiga etc. machen... da bräucht ich die ja dann nimmer unbedingt...

lg



Ach so, ich dachte Du brauchst die länger. Für vier Wochen würd ich auch mal bei Deichmann oder Reno schauen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weiße Sandalen für's Hospiz

Verlangt das die Leitung echt? da würd ich ihr mal verklickern dass Du die hinterher nicht mehr brauchen kannst und ihr drei Kinder zu versorgen hast und ob sie vllt. Alternativen für Dich hätte ...

Du könntest z.B. auch normale helle Sneaker anziehen, wenn es so gewollt wäre. Selbst in den Krankenhäusern ist man nicht päpstlicher wie der Papst. :heilisch: ...

die BG schreibt vor geschlossen und aus leder bzw. festem Material damit keine Verletzungen durch heruntergefallene Gegenstände entstehen können.
Die schreibt nicht vor weiße geschlossene Sandalen sauteuer :)

ich persönlich fänd fürs Hospiz auch helle waschbare Stoffturnschuhe absolut in Ordnung und die gibts bei D. für um die 14 Euro...
die schmeisst Du dann nach deinem Praktikum bei 40 Grad in die WaMa und kannst sie dann wenigstens noch auftragen, helle Turnschuh kann man immer brauchen...

liebe grüße :winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Weiße Sandalen für's Hospiz

Hallo Alina,

ich würde auch weiße Turnschuhe oder Sneaker anziehen...ich habe/hatte immer Turnschuhe an, da ich davon nicht ganz so müde Füße bekommen habe, da sie mir einfach besser passen als diese weißen B.irkis.

Bei uns war auch die Vorgabe vorne und hinten geschlossen und ab-auswaschbar...wenn mal Körperflüssigkeiten drüberlaufen...

LG
Eva
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Weiße Sandalen für's Hospiz

Solche, wie sie in dem Li nk gezeigt sind, gibt es bei Deichmann für 20 €.
Welche Schuhgröße hast du denn? Denn ich habe mir die gekauft, aber da ich auf Dauer von diesen Kork Sohlen solche Hornhautprobleme kriege, würde ich sie dir gegen Porto schenken.

Ich habe 40, aber dafür fallen sie knapp aus. Sie sind auch nur 3 oder 4 Wochen getragen, sehen also noch gut aus.
 
Oben