Weisse Hautflecken bei meiner Freundin @Anke?

Corinna

Forenomi
:winke: Anke!

Ich bin gerade bei meiner Freundin und die zeigte mir besorgt ihre Haende und ihren Mund, weil auf ihren Haenden und um ihrem Mund die Haut so "verblasst".
Wie Pigmentflecken, nur weiss...

:verdutz:

Ich hab Fotos mit meinem Handy gemacht und lade sie dir von zu Hause aus gerne hoch, aber vielleicht weisst du ja auch schon so, was das eventuell sein koennte?

Liebe Gruesse,
:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Weisse Hautflecken bei meiner Freundin @Anke?

Corinna, es gibt doch weiße Pigmentflecken ..

ich sag ja nicht das es eine Pigmentstörung ist, aber hört sich schon auch mit so an.

hab mal etwas gegoggelt = *KLICK*

ansonsten hoff ich das es nichts schlimmes ist bei Deiner Freundin

lg

.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Weisse Hautflecken bei meiner Freundin @Anke?

Corinna, das klingt nach einer Vitiligo. Machen kann man da leider noch nicht so sehr viel, im Gesicht könnte man ggf. mit Pimecrolimus oder Tacrolimus (sind Wirkstoffe in verschreibungspflichtigen Cremes) eine Besserung erreichen.
Liebe Grüße, Anke
 

Corinna

Forenomi
AW: Weisse Hautflecken bei meiner Freundin @Anke?

Jetzt hatte ich noch gar nicht die Fotos hochgeladen! :oops:

Danke schön, ich werde es mal so weiter leiten!

*MalnachVitiligoGooglenmuß*

:bussi:
 
Oben