Weiß nicht wohin: bestimmt Stifte gesucht

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

unser KiGa hat super Stifte und die würden mich interessieren.

Buntstifte, die man auch als Schminkstifte und, wenn man sie mit Wasser benutzt, wie Wasserfarbe benutzen kann. Angeblich ungiftig. Ich fand die einfach genial.

Kennt die wer und weiß, wo man die bekommen kann?

:winke:

Conny
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Weiß nicht wohin: bestimmt Stifte gesucht

Bei uns im Kiga heißen die Aqua-Bunties....
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Weiß nicht wohin: bestimmt Stifte gesucht

Danke schön. Ich hab nicht drauf geschaut, aber das könnte sein. so wies aussieht, kriegt man die nur über Vertreter :(

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Weiß nicht wohin: bestimmt Stifte gesucht

Ich bin Kunde bei Wehrfritz, da Rico ein Gewerbe hat. Die beliefern Ki-Ga´s, Schulen, Krippen und so weiter. Soll ich da mal für dich schauen?

Liebe Grüße
Doreen
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Weiß nicht wohin: bestimmt Stifte gesucht

Conny, evtl. kann der Kiga dir ja welche bestellen?

Ansonsten ist vielleicht bei boesner was dabei?

Liebe Grüße
Kim
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Weiß nicht wohin: bestimmt Stifte gesucht

Doreen, schau mal bitte. Vor allem nach dem Preis.

Und wenns geht nach den Lyra.Schminkstiften - das wäre meine Notlösung.

Rebecca, danke für den link :bussi:

:winke:

Conny
 
Oben